Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

return of the living dead 1,2 & 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

return of the living dead 1,2 & 3

hi,

hätte interesse an folgenden 3 teilen, und wollte nur kurz wissen, ob diese uncut sind, und von welcher qualität ?

hat die zufällig schon jemand und kann mir etwas darüber erzählen ?
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

teil drei ist in der red edition erschienen und ist uncut.
    das bild ist recht ordentlich und auch der ton ist ok.

teil zwei ist bei shark erschienen und ist ebenfalls uncut.
    über ton und quali weiß ich nichts.

teil eins gints uncut als nl-version aber ohne dt. ton.
    hab ihn leider noch nicht gesehen.

Kommentar

Ich habe ein Bootleg des ersten Teils von Movie World. Englisches Cover. Englische Altersfreigabe. Deutscher Ton.
      Ton und Bild sind aber nicht so klasse.
      Die von Cosmo soll besser sein.
      Wird bald mal Zeit das die den mal offiziell in Tschermany rausbringen.
      My Collection

Kommentar

Teil 1 gibt's als bootleg von Movie World aber qualitat is nicht sehr gut, und die gibt's von MGM in holland mit deutschen untertitel.

Teil 2 gibt's ebenfalls als bootleg von Shark und die qualitat is OK, aber nicht besser wie ein ex-rental tape. Aber besser als nichts.

Den dritten teil gibt's von Laser Paradise in massiger qualitat, dan gibt's die englisch unrated DVD ohne deutschen untertitel oder ton aber viele bessere qualitat. Und die cut Ami-dvd mit vielen extra's und guter qualitat aber leider cut.

Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ist beim dritten Teil 4:3 eigentlich das Original-Format ? bzw. gibt es auch irgendeine Widescreen-Veröffentlichung von dem Film ?

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

So viel ich weiß ist die US DvD von Trimark in 1.85:1

Wie es mit den anderen Fassungen ist, K.A.
            My Collection

Kommentar

1 von Cosmo ist uncut deu u. eng Ton Bild ist wie ich finde recht gut , und um längen besser als die Shark von 2 die man sich aber auch angucken kann und die LP von 3 ist auch OK !

Kannst alle 3 Kaufen
              Join Us ...

Kommentar

von den drei teilen hat der 3er von lp die beste qualität
                der 2er ist das bild nicht besonders
                der 1er geht noch

ist meine meinung,jeder hat ne eigne meinung von qualität :)

Kommentar

Also hier die Kaufempfehlungen ( Da alle gesichtet ) :

Teil 1 = Euro-DVD von MGM weil die beste Fassung, alles andere ist Schrott. 1 sind die beiden anderen Deutschen Fassungen Bootlegs und dann auch noch schlecht.

Die Cosmos hat ja noch ein anständiges Bild ( geklaut von der MGM NTSC Fassung ) aber mit der Deutschen Synchro haben die dermaßen Scheiße gemacht, genau wie die andere Auflage, das ich mir nur die Haare raufen könnte bei so einem Prutsch. Da wurden mal wieder so unsinnige Loops eingebaut das sich Sätze 3x wiederholen um ja nicht einen Englischen Satz zu haben.

Teil 2 = Shark. Akzeptable Deutsche Fassung, mehr auch nicht. Aber nur weil es nichts anderes gibt.

Teil 3 = Sowie die LP als auch die britische Trimark DVD sind ok und 4:3 ( was dem Originalformat entspricht ). Bild ist bei beiden akzeptabel. Die Wahl fällt nur auf die Sprache : Will man nur englische Sprache oder nur Deutsche. Will man beides muß man leider auch beide kaufen.
                  Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

Aktueller Eingang :
                  -Ein Herz und eine Krone
                  -Enter the Matrix

Kommentar

ok, danke !!!
                    dann halten wir mal ausschau !!

@ dtm,
                    wie sieht es denn bei euch aus ?
                    laut excel-liste habt ihr alle 3, und laut shop nur 1+2 ?

was ist denn korrekt ?
                    und wo stimmen denn die preise ?
                    Gruß rAZoR
                    lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von Bug Trooper
                      [B]Also hier die Kaufempfehlungen ( Da alle gesichtet ) :

Teil 1 = Euro-DVD von MGM weil die beste Fassung, alles andere ist Schrott. 1 sind die beiden anderen Deutschen Fassungen Bootlegs und dann auch noch schlecht.

Die Cosmos hat ja noch ein anständiges Bild ( geklaut von der MGM NTSC Fassung ) aber mit der Deutschen Synchro haben die dermaßen Scheiße gemacht, genau wie die andere Auflage, das ich mir nur die Haare raufen könnte bei so einem Prutsch. Da wurden mal wieder so unsinnige Loops eingebaut das sich Sätze 3x wiederholen um ja nicht einen Englischen Satz zu haben.

[QUOTE]

Also ich find die Cosmo ganz geil Fette Menü´s und da wiederholt
                      sich kein Satz 3 mal und das Bild ist besser als bei der LP, finde ich
                      Join Us ...

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von golom
                        [B][QUOTE]Original geschrieben von Bug Trooper
                        Also hier die Kaufempfehlungen ( Da alle gesichtet ) :

Also ich find die Cosmo ganz geil Fette Menü´s und da wiederholt
                        sich kein Satz 3 mal und das Bild ist besser als bei der LP, finde ich

Hi !

Also man kann die LP von Teil 3 nicht vergleichen mit dem Boot von Teil 1.

Aber hier der auffälligste Wiederholungssatz :

Ein Zombie geht zum Krankenwagen ( Walkie Talkie ) " Schickt mehr Cops, schickt mehr Cops, schickt mehr Cops" = Loop

Später dann kommt die Richtige Szene wo ein Zombie zum Polizeiwagen geht "Schickt mehr Cops"
                        Da gehört der Satz auch hin.

Bitte einmal prüfen ! :)

Dazu noch eliche andere Szenen wo der Ton nicht paßt weil man ganz andere Hintergrundgeräusche benutzt hatte.

Aktueller Eingang :
                        -Ein Herz und eine Krone
                        -Enter the Matrix

Kommentar

Original geschrieben von Bug Trooper
                          Hi !

Also man kann die LP von Teil 3 nicht vergleichen mit dem Boot von Teil 1.

Aber hier der auffälligste Wiederholungssatz :

Ein Zombie geht zum Krankenwagen ( Walkie Talkie ) " Schickt mehr Cops, schickt mehr Cops, schickt mehr Cops" = Loop

Später dann kommt die Richtige Szene wo ein Zombie zum Polizeiwagen geht "Schickt mehr Cops"
                          Da gehört der Satz auch hin.

Bitte einmal prüfen ! :)

Dazu noch eliche andere Szenen wo der Ton nicht paßt weil man ganz andere Hintergrundgeräusche benutzt hatte.
                          Bist du dir sicher,sicher,sicher,sicher....................... ...
                          UUUPS LOOP !!!
                          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Das ist aber bei meiner Movie World Fassung anders.

Da gibts auch ein paar Loops, aber die Szene mit dem schickt mehr Cops ist in meiner Fassung auf Englisch. Erst wenn dieser Satz das 2. mal vorkommt ist dieser Satz auf deutsch.
                            My Collection

Kommentar

Original geschrieben von C-Man
                              Das ist aber bei meiner Movie World Fassung anders.

Da gibts auch ein paar Loops, aber die Szene mit dem schickt mehr Cops ist in meiner Fassung auf Englisch. Erst wenn dieser Satz das 2. mal vorkommt ist dieser Satz auf deutsch.
                              Ja ich weiß und ich dachte die Movie World wäre der Gipfel bis ich die Cosmos hörte !!

PS auf der Movie World ist noch ein seperater Soundtrack, was aber nicht viel mit dem Film zu tun hat dafür ist das Bild aber einfach schlecht. Wie man es dreht am Ende bleibt die MGM mit nur deutschen Untertiteln das beste.

Aktueller Eingang :
                              -Ein Herz und eine Krone
                              -Enter the Matrix

Kommentar

Lädt...
                              X