Also wie ich schon im thread erklarte ist es nicht sicher ob die DVD wirklich kommt.
Aber ein kerl im einen ami-forum (www.fridaythe13thfilms) hatt einen freund der bei MGM arbeitet und der soll jetzt nachfragen ob das wirklich stimmt.
Das von der special edition stand auf einer site (weiss so schnell nicht mehr welche site), aber es gibt schon leute die sagen das ware einfach ein gerucht und alles ware gelogen. Also abwarten ob das jetzt wirklich stimmt.
Ich drucke die daumen weill ich hatte wirklich gerne eine SE von TCM 2.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TCM3 kommt auf Code 1 von New Line
Einklappen
X
-
hallo khadafi,
woher ist die info, dass eine tcm 2 spec. ed. kommtvon MGM mit extras
danke schonmal für die antwort
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich hab seit einen jahr eine kredit-karte und benutze die zum vollsten !
Habe eben grade noch: Suspiria (3-disc limited edition), Cannibal Ferox (special Edition) und Buio Omega bestellt auf einer Ami-site.
Und diesen sommer warten viele schone RC 1 DVD's auf uns. DVD's wie TCM 3, Day of the Dead (2-disc Special Edition), TCM 2 (special edition), und denn anfang 2004 die ultimative 3-disc box von Dawn of The Dead.
Hab diese woche auch die OOP DVD von Die reitende leichen gekauft auf Ebay. Tolle scheibe mit sau-gutes bild und mann bekommt die erste zwei teile auf einer DVD.
Ich wustte nicht was ich ohne meine plastik-karte musste.
-
gibbet ja bei uns auch net wirklich! und extra wegen ein paar Filmen sonst wo hinfahren muss auch net sein
-
Normalerweise müsste man auf Börsen die Scheibe dann auch finden, da es dort auch RC 1 Händler gibt. Das müsste dann unterm Strich auch billiger sein...
-
freu mich auch schon auf TCM3 hab nur das Problem das ich keine Kreditkarte habe! Vieleicht kann ihn ja einer von euch für mich mit bestellen
-
Naja, ich denke, dass könnten wir verkraften, wenn das Remake erst 2004 kommt. Wenn alles so stimmt, dass TCM 2 in deutsch, TCM 3 unrated auf DVD kommt, dann warte ich gern mal ne Runde...
-
Das Jahr des Texas Chainsaw Massaker
erst die neuauflage von LP
dann das Gerücht um den 2ten Teil in deutsch
folgend der 3te uncut
und nicht zu vergessen das Remake
Ich freu mich jetzt schon drauf
-
-
Wäre verständlich, als Werbung für den neuen Film sicherlich ... man hofft sicher dass sich die alten Teile im Zuge des Remakes nochmal gut verhökern lassen...