Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Moon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bloody Moon

Erst einmal Tach!

Bin neu hier, und habe gleich ´ne schwere Frage:

Hat irgendwer ´ne Ahnung ob in nächster Zeit "Bloody Moon - Die Säge des Todes" in deutsch rauskommt ?

Danke für Eure Antworten

Bloody Moon

Hi!
    Da ist zwar eine DVD rausgekommen aber leider ohne deutsche
    Sprache. Ein Kollege erzählte mir man hätte den Film auf Deutsch
    vorgelegt aber keine Freigabe bekommen, die Behörden scheinen irgendwie allergisch auf den Film zu reagieren, kann aber auch
    nur ein Gerücht sein.
    Gruss
    Kasachian
    Make MY DAY!

Kommentar

Bloody Moon

Danke für die schnelle Antwort.

Tja, wäre schade, wenn der nicht sobald zu haben wäre.

Aber vielleicht hat ja jemand positivere Infos.

Kommentar

Re: Bloody Moon

Original geschrieben von Kasachian
        Hi!
        Da ist zwar eine DVD rausgekommen aber leider ohne deutsche
        Sprache. Ein Kollege erzählte mir man hätte den Film auf Deutsch
        vorgelegt aber keine Freigabe bekommen, die Behörden scheinen irgendwie allergisch auf den Film zu reagieren, kann aber auch
        nur ein Gerücht sein.
        Gruss
        Kasachian
        Kein Wunder - der Film ist in Deutschland ja leider beschlagnahmt. Deshalb glaube ich nicht, dass in absehbarer Zeit mit einer legale Veröffentlichung zu rechnen ist.

Gruss
        Andreas

Kommentar

Ich hab die niederlänische Scheibe. Zwar nur in Englisch aber einfach zu verstehen. Die Bildqualität ist allerdings nicht allzu berauschend, extras gibts auch keine. Aber der Film selbst ist spitze!!! Das Bildformat auf der Scheibe ist Vollbild...kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das das korrekte Format sein soll....allerdings waren alle anderen Veröffentlichungen dieser Firma (Shock Entertainment) immer in korrektem Ratio...

Kommentar

Bloody Moon

Tja, muss ich wohl warten.

Obwohl ja schon mal Neuauflagen, die länger sind als der ursprünglich beschlagnahmte Film, kriegen kann.

Villeicht habe ich ja Glück. Danke für Eure Antworten.

Tschö !!!

Kommentar

Re: Re: Bloody Moon

Original geschrieben von SplatterfanHamburg
              Kein Wunder - der Film ist in Deutschland ja leider beschlagnahmt. Deshalb glaube ich nicht, dass in absehbarer Zeit mit einer legale Veröffentlichung zu rechnen ist.

Gruss
              Andreas
              weiß jemand was bei den deutschen vhs boots geschnitten ist Vielleicht nur Handlung

Kommentar

Re: Re: Re: Bloody Moon

Original geschrieben von vkl
                weiß jemand was bei den deutschen vhs boots geschnitten ist Vielleicht nur Handlung
                Nein, die Handlung ist komplett. Es fehlt beim "Kreissägenmord" eine Einstellung des abgetrennten Kopfes, soweit ich weiß. Kann aber wirklich nicht allzuviel sein, wirkte auf mich irgendwie garnicht cut. Kann leider auch nicht direkt vergleichen, da ich die "Italian-Shock"-DVD nicht besitze

Kommentar

Gleich noch ne Frage:
                  Neulich auf der Münchner Börse fand ich keine einzige DVD von Bloody Moon, kann es sein, dass sie nicht verkauft werden darf, wenn die dt. Fassung beschlagnahmt ist!? Sowas nennt man doch inhaltsgleich? Bei jeder Börse in München sind Behörden, die alles überwachen und ja schauen, dass die besten Filme fehlen.

Kommentar

Auf der Börse eine Woche vorher im Münchner Optimol war die DVD schon erhältlich. Ich gehe übrigens seit ca. 10 Jahren auf jede Münchner Filmbörse, sind ca. 6 Börsen pro Jahr, und in den letzten 3 Jahren etwa hat man alle Filme bekommen, die Gegen den § 131 verstossen haben und auf DVD erschienen sind.

Gruss, Horrorelvis

Kommentar

Also ich hab mir gerade die hollandische DVD bestellt, aber ich hab so meine bedenken.

Ist der streifen denn wirklich so gut ? Ich meine Jesse Franco filme sollen meistens nun nicht grade meisterwerke sein und dabei hab ich noch nie einen Jesse Franco film gesehn. Ist dieser film denn ein guter start ?

Aber ich hab schon einiges gutes uber "bloody moon" gehort und die gore-szenen und da konnte ich es eigentlich nicht lassen um sie fur 14 euro zu bestellen.

Was meint ihr soll ich die bestellung cancellen oder der film doch kaufen ?

meine dvd-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
                        Also ich hab mir gerade die hollandische DVD bestellt, aber ich hab so meine bedenken.

Ist der streifen denn wirklich so gut ? Ich meine Jesse Franco filme sollen meistens nun nicht grade meisterwerke sein und dabei hab ich noch nie einen Jesse Franco film gesehn. Ist dieser film denn ein guter start ?

Aber ich hab schon einiges gutes uber "bloody moon" gehort und die gore-szenen und da konnte ich es eigentlich nicht lassen um sie fur 14 euro zu bestellen.

Was meint ihr soll ich die bestellung cancellen oder der film doch kaufen ?

meine dvd-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                        das frage ich mich auch. ist der film wirklich gut?
                        ich kenne fast nur müllfilme von franco.

Kommentar

Original geschrieben von horrorelvis
                          Auf der Börse eine Woche vorher im Münchner Optimol war die DVD schon erhältlich. Ich gehe übrigens seit ca. 10 Jahren auf jede Münchner Filmbörse, sind ca. 6 Börsen pro Jahr, und in den letzten 3 Jahren etwa hat man alle Filme bekommen, die Gegen den § 131 verstossen haben und auf DVD erschienen sind.

Gruss, Horrorelvis
                          dann muss ich echt tomaten auf den augen gehabt haben, bin xmal die runde gegangen, war ein ziemliches gemenge.

Kommentar

"nachobenschiebmodusan*

So, wollte mal wieder nachfragen, wie der neueste Stand ist.

Hier im Shop gibt´s ja die Version ohne deutsche Tonspur.

Laut ofdb gibt´s aber ´ne schweizer Fassung mit deutscher Tonspur von "Snake Films":

Freigabe: ungeprüft
                            Laufzeit: 81:04 Min.
                            Bildformat: Vollbild
                            Ton: Deutsch/Englisch Dolby Digital 2.0
                            Extras: Trailer und Bildergallerie

Angeblich mit guter Bild und Tonqualität !?

Jetzt die leidige Frage: Weiss wer mehr?

Ist das Ding ein Boot ?

Und, liebe DTMler wenn´s kein Boot ist, kriegt ihr die auch ?

Danke.

Tschö.

Kommentar

snake films machen boots, von denen gibts auch ein boot von emanuelle in amerika

dead

Kommentar

Lädt...
                              X