Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FREITAG DER 13. - TEIL 3 - was Selbstgemachtes :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FREITAG DER 13. - TEIL 3 - was Selbstgemachtes :)

    Hallo

    hab die Blu-ray Holzbox für meinen Lieblings-Jason-Film fertig gemacht..

    http://www2.pic-upload.de/img/30296549/foto_front.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/302965...vur_detail.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/30296550/foto_spine.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/30296554/foto_titel.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/30296559/foto_back.jpg


    wie gefällt sie euch? :)

    #2
    Sieht wirklich top aus! Hätte allerdings UND WIEDER IST FREITAG DER 13. als Titel genommen.

    Kommentar


      #3
      Tja sowas ist immer Geschmackssache. Ich persönlich kann diesen "Und wieder ist..."-Titel nicht ausstehen, er gefällt mir gar nicht. Und ich hab meine Box natürlich so gemacht wie sie mir persönlich am besten gefällt :)






      Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
      Sieht wirklich top aus! Hätte allerdings UND WIEDER IST FREITAG DER 13. als Titel genommen.

      Kommentar


        #4
        Sieht klasse aus, obwohl ich persönlich das Motiv in Farbe und den Original-Titel bevorzuge. Sehr passend finde ich auch den 3D-Effekt des Titelschriftzuges.
        Deine Tdt-Box mit dem Ästen drumherum fand ich auch toll. Weiß gar nicht ob du die hier schon vorgestellt hattest.

        Kommentar


          #5
          Mir gefallen Holzboxen nicht so für Filme.

          Kommentar


            #6
            mann....die sieht wirklich hammer aus...für was selbst gemachtes absolut brilliant...hastn grossartiges talent...

            Kommentar


              #7
              Sieht klasse aus, aber in Serie muss das nicht gehen.

              Kommentar


                #8
                Cannibal Ferox in so einer Box würde sehr gut neben der CH Holzbox in meiner Vitrine aussehen. Sehr schickes Teil, hätte aber auch den anderen genommen

                Kommentar


                  #9
                  Respekt, wirklich tolle Arbeit

                  Kommentar


                    #10
                    jau wirklich gut geworden auch der effekt mit den wassertropfen *spitze*

                    Kommentar


                      #11
                      Was hat das in der Herstellung gekostet?

                      Kommentar


                        #12
                        Ist das mit nem Laserplotter gemacht, auch der Schriftzug? Verkaufst du mir ein Exemplar? :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Die Bilder selber sind Lasergravur und der Titel zuerst Lasergravur (Holzmaserung) und dann Lasercut - und die einzelnen Buchstaben aufgeklebt. (Fuzelarbeit )
                          Und der Preis für die Herstellung war dreistellig :)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jiggy-jar Beitrag anzeigen
                            Ist das mit nem Laserplotter gemacht, auch der Schriftzug? Verkaufst du mir ein Exemplar? :-)
                            Ich glaube, das ist illegal. Wenn er sich strafbar machen möchte...

                            Die Herstellung für sich selbst dürfte schon eine Grauzone darstellen.

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist korrekt! Man darf sowas nicht machen und verkaufen da man an und fürsich Logos und Grafiken verwendet die einem Copyright unterliegen.
                              Die Herstellung für sich selbst, sprich für den "Eigengebrauch" ist aber in Ordnung - hab mich da informiert weils mich selber interessiert hat. Man darf die Grafiken und Logos nur nicht gewerblich verwenden.





                              Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                              Ich glaube, das ist illegal. Wenn er sich strafbar machen möchte...

                              Die Herstellung für sich selbst dürfte schon eine Grauzone darstellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X