If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tja sowas ist immer Geschmackssache. Ich persönlich kann diesen "Und wieder ist..."-Titel nicht ausstehen, er gefällt mir gar nicht. Und ich hab meine Box natürlich so gemacht wie sie mir persönlich am besten gefällt :)
Sieht klasse aus, obwohl ich persönlich das Motiv in Farbe und den Original-Titel bevorzuge. Sehr passend finde ich auch den 3D-Effekt des Titelschriftzuges.
Deine Tdt-Box mit dem Ästen drumherum fand ich auch toll. Weiß gar nicht ob du die hier schon vorgestellt hattest.
Cannibal Ferox in so einer Box würde sehr gut neben der CH Holzbox in meiner Vitrine aussehen. Sehr schickes Teil, hätte aber auch den anderen genommen
Die Bilder selber sind Lasergravur und der Titel zuerst Lasergravur (Holzmaserung) und dann Lasercut - und die einzelnen Buchstaben aufgeklebt. (Fuzelarbeit )
Und der Preis für die Herstellung war dreistellig :)
Das ist korrekt! Man darf sowas nicht machen und verkaufen da man an und fürsich Logos und Grafiken verwendet die einem Copyright unterliegen.
Die Herstellung für sich selbst, sprich für den "Eigengebrauch" ist aber in Ordnung - hab mich da informiert weils mich selber interessiert hat. Man darf die Grafiken und Logos nur nicht gewerblich verwenden.
Kommentar