Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

METAL BEAST auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    METAL BEAST auf DVD!

    Ganz (zumindest für mich!) überraschend ist der 90er-Jahre-B-Film-Kultfilm "METAL BEAST" von MIG auf DVD erschienen.
    Heute im örtlichen Media Markt erspäht!
    Kann schon jemand etwas zur Qualität sagen?
    Ist das Bildformat (angegeben ist 4:3) das Originalformat?

    #2
    noch nicht angesehen, Format müßte aber stimmen.

    Kommentar


      #3
      Hab den noch als TV Auszeichnung von Premiere und letztens erst wieder gesehen. Kein wirklich guter Film, hat nur den Kane Hodder Bonus.

      Kommentar


        #4
        mittlerweile angesehen, gefällt mir auch heute noch gut, die Monster/Maskeneffekte sind gut gelungen, fad wird es auch nicht gerade, passt für mich.

        Kommentar


          #5
          Das Bild ist aber nur VHS Qualität.

          Kommentar


            #6
            Bild/Ton sind vollkommen ausreichend und genau wie erwartet. Wenn der Unterhaltungsfaktor nicht getrübt ist, bin ich zufrieden, und hier passt es. (50 Zoll Plasma)

            Kommentar


              #7
              Wenn du meinst..

              Kommentar


                #8
                So, habe nun selbst mal reingeschaut!
                Das Bild ist gehobene VHS-Qualität inkl. Klötzchenbildung (siehe zB. gleich im Nebel am Anfang).
                Der Ton weist manchmal Tonstörungen auf (z.B. leiert gleich am Anfang die Musik für ein paar Sekunden, wohl vom VHS-Tape?).
                Außerdem interlaced. Die US-DVD ist wohl besser & enthält mehr Bildinformationen.
                Alles in allem eine "lieblose" Frechheit.....wie so oft! LEIDER!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
                  So, habe nun selbst mal reingeschaut!
                  Das Bild ist gehobene VHS-Qualität inkl. Klötzchenbildung (siehe zB. gleich im Nebel am Anfang).
                  Der Ton weist manchmal Tonstörungen auf (z.B. leiert gleich am Anfang die Musik für ein paar Sekunden, wohl vom VHS-Tape?).
                  Außerdem interlaced. Die US-DVD ist wohl besser & enthält mehr Bildinformationen.
                  Alles in allem eine "lieblose" Frechheit.....wie so oft! LEIDER!
                  Mit der Bild und Tonbewertung hast du vollkommen Recht. Es ist aber jetzt nicht so drastisch, als das der Unterhaltungsfaktor komplett getrübt wird.
                  Durch den humanen Verkaufspreis geht die Veröffentlichung für mich als OK durch. Bin froh diesen film endlich lizenziert erwerben zu können.
                  Eine Frechheit finde ich etwas übertrieben.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist einfach eine schlampige & lieblose VÖ!
                    In den USA gibt es den Film für wenig Geld mit Top Bild, sauberem Ton & richtigem Bildformat!
                    Wen das alles nicht stört, der soll glücklich damit werden.
                    Es gibt Label, die auch im 10-Euro-Preissegment tolle Arbeit abliefern, was hier in keinster Weise der Fall ist...

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich das alles lese, dann ist wohl auch meine Premiere Aufnahme besser als diese DVD. Hat zwar auch nur Vollbild, aber damit kann ich leben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X