Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aprilscherz, ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aprilscherz, ja oder nein?

    BRAINDEAD, nicht mehr verboten!

    #2
    Scherz !!!
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    Kommentar


      #3
      Scherz, hab die schon auf Facebook beschimpft deswegen...

      Kommentar


        #4
        Nen lustiger Aprischerz ist ja was feines, aber Scherze über solche Sachen sollten verboten und bestraft werden

        Kommentar


          #5
          Nein halt, doch kein Scherz! Habe soeben aus sehr zuverläsigen Quellen erfahren, das TURBINE ein HD-Master der komplett ungeschnittenen Fassung durch TLEfilms erstellen lassen hat. Zusätlich wurde die Fassung von der FSK geprüft und ab 18 Jahren freigegeben. Erscheinen wird der Film im Digipak als BD und DVD. Zusätzlich gibt es eine Bonusdisc mit Making of, neuem Interview mit Peter Jackson geführt von Christian Bartsch, neue Interviews mit den Darstellern, ein Special über die Effekte u.v.m. Eine Soundtrack CD und ein Buch wie bei TCM sind auch dabei. Veröffentlichungstermin ist noch unbekannt.

          So, und für diesen superlustigen Aprilscherz erwartet mich nun die Todesstrafe

          Kommentar


            #6
            wirklich tolle news...falls es wahr ist...

            Kommentar


              #7
              Zitat von jimmymadrid Beitrag anzeigen
              wirklich tolle news...falls es wahr ist...
              Meine natürlich nicht, falls du die meinst.

              Kommentar


                #8
                Wann kommt Braindead von Turbine?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                  Wann kommt Braindead von Turbine?
                  31.12.9999

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                    Meine natürlich nicht, falls du die meinst.
                    war auch etwas ironie in meiner rezension...schön wärs gewesen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                      Wann kommt Braindead von Turbine?
                      Gar nicht, der kam doch erst von Laser Paradise der Markt dafür ist danach gesättigt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X