If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das waren immer 2 Teile. auf VHS waren die zu einem 3 h Film zusammenschnitten (lückenlos) und auf DVD sind beide Teile auf den 2 Seiten eines Flippers verteilt (mit jeweils eigenem Vor- und abspann, wie im TV)
Ne bei teil 1 kommt kein Abspann und bei teil 2 kein vorspann! Is auf dvd auch zu einem film geschnitten nur passte der nich auf 1 dvd darum der rest auf disc 2!
Mein kumpel hat ihn mal geliehen und die disk verkehrt rein! Ruft der mich an hey wo sind die Kleinen kinder und warum gibts keinen vorspann und da war er schon mit schauen fertig! Dann hat er erst teil1 geschaut nach teil 2
Hallo zusammen !!
Habe dieses Gespräch nicht ganz verflogt, weiß deshalb auch nicht, ob wir noch bei der eigentlichen Frage sind, oder schon ganz wo anders ...
Über zwei Teile von ES weiß ich nichts, glaube aber die DVD auf www.amazon.de ist ein Uncut-Zusammenschnitt beider TV-Teile.
das waren immer 2 Teile. auf VHS waren die zu einem 3 h Film zusammenschnitten (lückenlos) und auf DVD sind beide Teile auf den 2 Seiten eines Flippers verteilt (mit jeweils eigenem Vor- und abspann, wie im TV)
Hallo zusammen !!
Habe dieses Gespräch nicht ganz verflogt, weiß deshalb auch nicht, ob wir noch bei der eigentlichen Frage sind, oder schon ganz wo anders ...
Über zwei Teile von ES weiß ich nichts, glaube aber die DVD auf www.amazon.de ist ein Uncut-Zusammenschnitt beider TV-Teile.
Das ist nicht direkt in Leipzig sondern am Flughafen von Roitschiora( hoff ich habs richtig geschrieben) !! 70 Bands,25000 Leute Hektorlitter Bier und hübshe +willige Mädels zu tausenden!!
Einen Kommentar schreiben: