Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stephen King's ES Teil 1 und 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reggie
    antwortet
    Zitat von filmclue
    das waren immer 2 Teile. auf VHS waren die zu einem 3 h Film zusammenschnitten (lückenlos) und auf DVD sind beide Teile auf den 2 Seiten eines Flippers verteilt (mit jeweils eigenem Vor- und abspann, wie im TV)
    Ne bei teil 1 kommt kein Abspann und bei teil 2 kein vorspann! Is auf dvd auch zu einem film geschnitten nur passte der nich auf 1 dvd darum der rest auf disc 2!
    Mein kumpel hat ihn mal geliehen und die disk verkehrt rein! Ruft der mich an hey wo sind die Kleinen kinder und warum gibts keinen vorspann und da war er schon mit schauen fertig! Dann hat er erst teil1 geschaut nach teil 2

Einen Kommentar schreiben:

• Pitshifter
    antwortet
    Zitat von Metaldidi
    und Brennen muss Salem wär auch nicht schlecht
    Das ist schon fast ne Frechheit das der noch nicht erschienen ist!!

• filmclue
    antwortet
    Zitat von Bodo
    Hallo zusammen !!
    Habe dieses Gespräch nicht ganz verflogt, weiß deshalb auch nicht, ob wir noch bei der eigentlichen Frage sind, oder schon ganz wo anders ...
    Über zwei Teile von ES weiß ich nichts, glaube aber die DVD auf www.amazon.de ist ein Uncut-Zusammenschnitt beider TV-Teile.
    das waren immer 2 Teile. auf VHS waren die zu einem 3 h Film zusammenschnitten (lückenlos) und auf DVD sind beide Teile auf den 2 Seiten eines Flippers verteilt (mit jeweils eigenem Vor- und abspann, wie im TV)

• Bodo
    antwortet
    Hallo zusammen !!
    Habe dieses Gespräch nicht ganz verflogt, weiß deshalb auch nicht, ob wir noch bei der eigentlichen Frage sind, oder schon ganz wo anders ...
    Über zwei Teile von ES weiß ich nichts, glaube aber die DVD auf www.amazon.de ist ein Uncut-Zusammenschnitt beider TV-Teile.

• Doomhammer
    antwortet
    Kommt von dem Film mal ne Neuauflage im Originalformat (1,33:1) und auf einer DVD9, oder vielleicht sogar ne SE?

• DougBradley
    antwortet
    Wollen sie einen Ballon

Wollen sie einen
    Wollen sie einen

• Wolfgang Grams
    antwortet
    wuaha danke für diese spektakuläre Info!

• Tuvok
    antwortet
    Es ist uncut auf Deutsch

• Zico
    antwortet
    Jep! Mach das mal.

• Metaldidi
    antwortet
    Schade!!! WEnn ich nächstes Jahr wieder hin komme, meld ich mich vorher !! zum !!!

• Zico
    antwortet
    Nee, k.A. Kann ich nichts mit anfangen.

• Metaldidi
    antwortet
    Das ist nicht direkt in Leipzig sondern am Flughafen von Roitschiora( hoff ich habs richtig geschrieben) !! 70 Bands,25000 Leute Hektorlitter Bier und hübshe +willige Mädels zu tausenden!!

und ich konnte dieses Jahr nicht hin><< :

• Zico
    antwortet
    Wo ist denn das? Nu erzähl' schon.

• Metaldidi
    antwortet
    Du kennst das Festival nicht Wird wohl nicht dein Sound sein!!

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Ne- meinte das With full force Festival!!!Bin die letzten 2 Jahre dort gewesen!!!
    Sorry, sagt mir echt nix Klingt aber interesant. :)

Lädt...
X