Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tombstone Hartbox von DEAD PIT mit derDragon DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tombstone Hartbox von DEAD PIT mit derDragon DVD

Hallo zusammen.
    Habe mir die Tombstone Hartbox zugelegt. Diese beinhaltet ja die (angeblich) alte Dragon DVD.
    Habe beide hier. Kann es sein, dass Tombstone oder Dragon die DVD noch mal nachgepresst bzw. sogar nachbearbeitet hat?
    Das Bild in der Tomstone Hartbox ist anamorph (füllt den ganzen Bildschirm) und heller, wogegen die alte Dragon DVD aus der Amaray dunkler ist, und nicht anamorph.
    Der Druck auf den DVD's ist auch unterschiedlich farbig und hell.

KANN DAS SEIN?

Weiß jemand was genaues?

Keiner weiß was?

Kommentar

Bekommt man die Box noch irgendwo,PN wäre toll:)
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Das ist nicht die alte...... Jahre lang war die DVD OOP und jetzt gibt es die Amarays wieder

Kommentar

Aha...also gibt es eine Neuauflage der DVD mt anamorphen Bild, die anscheinend auch für die Hartbox verwendet wurde.
          Woher has du die Info bgl. Neuauflage. Steht nicht in der ofdb.

Kommentar

Ich besitze die Box selber und wie bereits geschrieben, die DVD war lange oop und jetzt findet man die DVD an jeder Ecke

Kommentar

wird wohl ein Bootleg sein? Kein Vertrieb/Hersteller zu sehen, hier gibt es sie nicht, der Film ist zu genial, um so klammheimlich in guter (?) Qualität rauszukommen.

Kommentar

Wird halt ein Bootlegger die US-DVD gerippt haben.

Kommentar

naja tombstone war bisher eigentlich kein bootleg label

gibt ja auch The Laughing Dead und Happy Hell Night als hartboxen von denen

in den boxen selber ist noch ein zusammengefaltetes das dvd amaray cover reingelegt und das booklet wenn ich mich recht erinnere

hab aber nie überprüft ob die scheiben neu gemacht sind im gegensatz zu den alten
                  Zuletzt geändert von Zerberus2002; 13.01.2016, 20:06.

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                    naja tombstone war bisher eigentlich kein bootleg label
                    Dann frag halt bei Code Red nach, ob die ihren Widescreen-Transfer unterlizenziert haben.
                    Gäbe es eine offizielle Neuauflage in der besseren Quali wären die hiesigen Dinger doch bestimmt irgendwo beworben worden.
                    Falls es denn tatsächlich so sein sollte, dass da ein Amateur die US-DVD von NTSC nach PAL gerippt hat würde ich aber alleine schon aufgrund von möglichen Bildruckelgeschichten und stümperhaft angelegten dt. Tonspuren etc. die Finger von lassen.
                    Die US ist übrigens qualitativ tatsächlich deutlich besser, besitze die 2Disc Edition nämlich zufälligerweise selbst.
                    Zuletzt geändert von La Paloma Pfeifer; 13.01.2016, 20:24.

Kommentar

die hartboxen sind ja nur so ne klein auflage von 66 stück

gabs durch händler newsletter zu erwerben

gibt halt nicht alles hier oder bei anderen ösi shops bei so geringen stückzahlen

müsste mal selber die scheiben aus den hartboxen und aus den amarays vergleichen hab die 3 angesprochnen titel daheim

noch so ein fall von den dragon scheiben die Pledge Night DVD die gabs früher nicht mit deutschen ton seit letztem jahr aber schon in gleicher aufmachung

Kommentar

Ich rede von den Dragon Amarays, die es jetzt an jeder Ecke gibt! Die Boxen von Tomstone waren ein Repack dieser Scheibe und auf 66stk Limitiert....

Kommentar

Vergleich du bitte auch mal die Amaray und Hartbox DVD ZERBERUS2002
                          Zuletzt geändert von Moadib; 14.01.2016, 09:48.

Kommentar

was zahlstn? ^^

ne warte mache ich gleich mal

Kommentar

also die alte dragon füllt bei mir den ganzen bildschirm und ist vom bild heller

die dvd in der tombstone hartbox hat auf jedenfall ein besseres bild dafür oben und unten schwarze balken

auch die innenring nummer unten auf der disc ist anders

neu (tombstone hb): DFE DVD 028 L0

alt (dragon amaray): DVD DEADPIT MPO 04

Kommentar

Lädt...
                              X