If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hat studiocanal überhaupt gleichzeitig die rechte an dem producers cut wenn sie die kinofassung schon lizensiert haben?
neusynchro wär optimal aber bei studiocanal kann man das wohl vergessen
gabs bei hellraiser nicht , battle royale 2 als revenge fassung haben sie gleich garnicht übersetzt nur untertitelt
weis nicht mehr aber saw 3 als directors cut war glaub ich auch nur untertitel für die neuen szenen
hat studiocanal überhaupt gleichzeitig die rechte an dem producers cut wenn sie die kinofassung schon lizensiert haben?
neusynchro wär optimal aber bei studiocanal kann man das wohl vergessen
gabs bei hellraiser nicht , battle royale 2 als revenge fassung haben sie gleich garnicht übersetzt nur untertitelt
weis nicht mehr aber saw 3 als directors cut war glaub ich auch nur untertitel für die neuen szenen
Leider hat Studiocanal nicht die rechte am Producer's Cut, denn dieser wird schon von LIONSGATE in Amerika vertrieben. Und Die Rechte zum Halloween 6 liegen ursprünglich bei MIRAMAX.
Wer was in Amerika vertreibt, hat aber nichts mit einer Lizenz für Deutschland zu tun.
Stimmt.
Es bedeutet aber auch nicht dass Studicanal gleichzeitig die rechte am Producer's Cut zustehen, oder dass Studicanal irgendwelche rechte hat, nur weil sie die rechte zur Theater Version haben! Denn der Producer's Cut ist eben noch eine ganz andere sparte, und vorallem muss man doch bemerken dass ein vertrieb in Deutschland und CO, eher zurzeit nicht möglich ist!
Ach die neuen Szenen einfach mit Untertiteln versehen und fertig. Würde mir persönlich reichen.
Vielen anderen aber nicht !
Ich habe mir gestern dieses Mediabook für 49 € von Studio Canal extra wegen diesem Dir. Cut gekauft und musste feststellen das er teilweise
in Englisch ist so ein beschiss ich kaufe nie wieder was von dieser Firma
Kommentar