Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halloween 6

Schlägt hier echt kein deutsches Label zu, bevor wir die ersten Bootlegs davon auf den Börsen finden
    Angehängte Dateien
    sigpic

Man müsste den wohl komplett neu synchronisieren und da braucht kein Label zuschlagen, der gehört eh Studiocanal.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
      Man müsste den wohl komplett neu synchronisieren und da braucht kein Label zuschlagen, der gehört eh Studiocanal.
      Ach die neuen Szenen einfach mit Untertiteln versehen und fertig. Würde mir persönlich reichen.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
        Ach die neuen Szenen einfach mit Untertiteln versehen und fertig. Würde mir persönlich reichen.
        Würde mir auch reichen.
        S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Macht aber wohl keinen Sinn, da der Sinn zu stark entfremdet wird.

Kommentar

hat studiocanal überhaupt gleichzeitig die rechte an dem producers cut wenn sie die kinofassung schon lizensiert haben?

neusynchro wär optimal aber bei studiocanal kann man das wohl vergessen
            gabs bei hellraiser nicht , battle royale 2 als revenge fassung haben sie gleich garnicht übersetzt nur untertitelt
            weis nicht mehr aber saw 3 als directors cut war glaub ich auch nur untertitel für die neuen szenen

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
              hat studiocanal überhaupt gleichzeitig die rechte an dem producers cut wenn sie die kinofassung schon lizensiert haben?

neusynchro wär optimal aber bei studiocanal kann man das wohl vergessen
              gabs bei hellraiser nicht , battle royale 2 als revenge fassung haben sie gleich garnicht übersetzt nur untertitelt
              weis nicht mehr aber saw 3 als directors cut war glaub ich auch nur untertitel für die neuen szenen
              Leider hat Studiocanal nicht die rechte am Producer's Cut, denn dieser wird schon von LIONSGATE in Amerika vertrieben. Und Die Rechte zum Halloween 6 liegen ursprünglich bei MIRAMAX.

Liebe grüße MovieCollector :).

Kommentar

Wer was in Amerika vertreibt, hat aber nichts mit einer Lizenz für Deutschland zu tun.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                  Wer was in Amerika vertreibt, hat aber nichts mit einer Lizenz für Deutschland zu tun.
                  Stimmt.
                  Es bedeutet aber auch nicht dass Studicanal gleichzeitig die rechte am Producer's Cut zustehen, oder dass Studicanal irgendwelche rechte hat, nur weil sie die rechte zur Theater Version haben! Denn der Producer's Cut ist eben noch eine ganz andere sparte, und vorallem muss man doch bemerken dass ein vertrieb in Deutschland und CO, eher zurzeit nicht möglich ist!

Kommentar

Wäre die Blu ray codefree würde ich zum Import greifen...
                    sigpic

Kommentar

Zitat von *necro* Beitrag anzeigen
                      Wäre die Blu ray codefree würde ich zum Import greifen...
                      Einfach ´nen günstigen Player als Zweitgerät besorgen. Lohnt sich in Zeiten von Mediabooks immer mehr.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen

Vielen anderen aber nicht !

Ich habe mir gestern dieses Mediabook für 49 € von Studio Canal extra wegen diesem Dir. Cut gekauft und musste feststellen das er teilweise
                        in Englisch ist so ein beschiss ich kaufe nie wieder was von dieser Firma

So ungefähr konnten die Beschwerden ausschauen.
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Was hast du dir gekauft?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Zitat von TripleH Beitrag anzeigen
                            Was hast du dir gekauft?
                            Das soll wohl nur ein Beispiel sein, wie es aussehen könnte, sollte Studiocanal nur ein in den neuen Szenen untertiteltes Mediabook bringen.

Kommentar

Ja aber bevor es den Producers Cut bei uns geben wird, vergeht eh noch zeit

Kommentar

Lädt...
                              X