Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RABBITS - NIGHT OF THE LEPUS - Uncut - Wendecover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RABBITS - NIGHT OF THE LEPUS - Uncut - Wendecover

Durch die Ausrottung der Kojoten kommt es in Arizona zu einer Kaninchenplage, wodurch das Nahrungsgebiet der Rinderherden gefährdet wird. Da Gift auch die eigenen Herden töten würde, engagiert der Viehzüchter Cole Hillman den Wissenschaftler Roy Bennett. Dieser hat zuvor eine Insektenplage mit Fledermäusen erfolgreich bekämpft. Er will einige Kaninchen mit Hormonen behandeln, wodurch diese unfruchtbar werden sollen. Diese will er dann freilassen, um die andere Tiere hierdurch zu infizieren. Doch leider entkommt ein speziell behandeltes Versuchskaninchen, dessen Nachkommen sich zu wolfsgroßen Riesenbestien entwickeln. Diese Mutationen vermehren sich leider genauso schnell wie ihre Artgenossen und schon bald wird das ganze Gebiet von einer Herde fleischfressender Monster beherrscht, welche Menschen und Tiere frisst. Da sich die Gefahr landesweit verbreiten kann, schaltet sich das Militär ein. Wird es ihnen gelingen die Katastrophe aufzuhalten..

Originaltitel: Night of the Lepus

Müsste hier schon erhältlich sein.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

FSK ab 18? Hat man etwa Angst, dass sich jüngere Seher totlachen würden oder haben die Mitglieder des beurteilenden Gremiums allesamt Karnickel als Haustiere?
    "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

Kommentar

Ein wirklich geiler Film, den ich mal fürs Multimania reviewt habe (US-DVD). So viel Blödsinn. Pille, kuschelige Killer-Kaninchen in Zeitlupe mit roter Farbe... Muss man als Trash Fan gesehen haben.
      sigpic

Kommentar

Überraschend gut gefallen und für damalige Verhältnisse stellenweise hart anzusehen, die 1 oder andere Leiche.
        Auch die Tricks finde ich gar nicht so schlecht, wie gerne behauptet.
        Bild/Ton der DVD passen, also kann man zuschlagen.
        Bei der Trailershow kündigen sich 2 weitere Tierhorrorfilme an, die man wohl veröffentlichen wird, nämlich Tintorera und Mörderbienen Greifen An!

Kommentar

Killer-Kaninchen da muss ich unbedingt mal reinschauen.

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
            Bei der Trailershow kündigen sich 2 weitere Tierhorrorfilme an, die man wohl veröffentlichen wird, nämlich Tintorera und Mörderbienen Greifen An!
            Welche Trailer sind denn überhaupt alle enthalten?

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
              Tintoera wäre geil, den hatte ich mir immer von CMV für die Trash Collection erhofft wegen Cardona und Stiglitz.

Kommentar

Eine kleine Hartbox von Rabbits ist noch nicht in Sicht oder habe ich verpasst?

Stiglitz, oh Gott. Eher einen Grund, den Streifen nicht zu kaufen. Aber was tut man nicht alles fürs Genre. Kleine Hartboxen würde ich nehmen. Keep Cases finde ich nicht so pralle.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Tintoera wäre geil, den hatte ich mir immer von CMV für die Trash Collection erhofft wegen Cardona und Stiglitz.
                  Der wäre natürlich sehr geil wenn es mal klappen sollte:)Nur glaube ich an eine VÖ erst wenn sie bei mir auf dem Schreibtisch liegtDer Trailer war vor ca 6-7 Jahre schon mal als Ankündigung auf eine Disc genau so wie der Tarzarix, der dann tatsächlich nach gefühlten 100 Jahren doch noch mal erschienen ist

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                    Welche Trailer sind denn überhaupt alle enthalten?
                    neben den beiden genannten noch:
                    Crackerjack
                    Overkill
                    Elite Fighter
                    und dt. und engl. Trailer des Hauptfilmes.

Kommentar

Lädt...
                    X