Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Ray taugt der was ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X-Ray taugt der was ?

Ich kenne nur den Trailer von den Film sowie die Kritik von der Cannon Doku.
    Kann der Film halbwegs mit Halloween und Co. verglichen werden ? oder lebt er nur von den Titten der Hauptdarstellerin ?
    Angehängte Dateien
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur den Trailer von den Film sowie die Kritik von der Cannon Doku.
    Kann der Film halbwegs mit Halloween und Co. verglichen werden ? oder lebt er nur von den Titten der Hauptdarstellerin ?
    Ist trashiger als Halloween, Freitag und co., kommt mir fast wie eine Parodie vor stellenweise. Ich find ihn aber dennoch geil.

Kommentar

Würde den als äusserst mittelprächtig und nur für Slasher-Komplettisten einstufen. Ohne den lachhaften §131er Status wäre der Film heute wahrscheinlich weitestgehend vergessen. Die vollen 30 Hämmer für ein Mediabook würde ich dafür nie im Leben hinlegen. Zum Antesten gibt es auch eine derzeit sehr günstige UK-BD.

Kommentar

ich finde er gehört zu den Kultfilmen,
        die Frage hat aber nichts in der Rubrik HD verloren, dafür bist Du lange genug hier ....
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

0815 Slasher der durch den 131er Status etwas mehr Beachtung bekommt als andere. Ich mag ihn trotzdem, Krankenhausatmosphäre ist immer gut.

Kommentar

mir hat der - gerade weil auch ein wenig Humor sowie allerhand skurrile Figuren enthalten sind - sehr gut gefallen.

Kommentar

Meiner Ansicht nach ein äußerst dichter, atmosphärischer, skuriler & spannender Krankenhausslasher mit netten Tötungsszenen.
              Nicht so hart wie Exquisite Tenderness, auf seine Art jedoch Unglaublich Gut!

Kommentar

ja kann man sich geben...leicht trashig aber dennoch unterhaltsam...

Kommentar

Guter Film,klaut zwar hier und da,ist aber trotzdem eigenständig genug, braucht sich nicht zu verstecken und gehört in jede Horror Filmsammlung. Ob in Hd steht auf einem anderen Blatt.
                  sigpic

Kommentar

Ich habe noch die CMV LD und die Version reicht mir derzeit noch. Ich mag den Film ganz gerne, gehört zusammen My Bloody Valentine (unrated US Version) zu meinen Lieblings Valentinstag Saison Horrorfilmen.

Kommentar

der macht mal so richtig Spaß. Trashig, blutig, höchst unterhaltsam.. typischer 80er Slasher halt. Aber einer der guten!
                      sigpic

Kommentar

Zitat von *necro* Beitrag anzeigen
                        der macht mal so richtig Spaß. Trashig, blutig, höchst unterhaltsam.. typischer 80er Slasher halt. Aber einer der guten!
                        Genau so sehe ich das auch!
                        Noch dazu gefällt mir die dreckige Krankenhaus(!) Atmo sehr sehr gut!

Kommentar

bin ich der einzige hier der den nicht mag? fand den fürchterlich langweilig...

vielleicht geb ich dem nochmal eine chance irgendwann, die alte bootleg dvd war auch grauenhaft schlecht
                          http://www.intervocative.com/dvdcoll....aspx/herber_w

Kommentar

Zitat von lundgrenfan Beitrag anzeigen
                            bin ich der einzige hier der den nicht mag? fand den fürchterlich langweilig...

vielleicht geb ich dem nochmal eine chance irgendwann, die alte bootleg dvd war auch grauenhaft schlecht
                            Mir hat der ehrlich gesagt auch gar nicht gefallen und ich war durchaus gewillt ihn zu mögen. Der war teilweise so absurd trashig, dass es mich nur noch genervt hat. Die Spannung blieb total auf der Strecke, weil das ganze Geschehen nur noch albern war.

Aber ist natürlich Geschmackssache.
                            "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

Kommentar

Mir gefällt der Film auch, und vorallem die Umsetzung ist super gelungen obwohl einiges ein wenig Trashig erscheinen mag. Bildet der Film eine tolle Atmosphäre und kann mit so manchen thrill richtig gut punkten!!!

Kommentar

Lädt...
                              X