Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann erscheinen die "Night of the Demons" Filme in Deutschland auf Blu Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann erscheinen die "Night of the Demons" Filme in Deutschland auf Blu Ray

    Hallo,

    in den USA gibt es zumindest die ersten beiden Teile der "Night of the Demons" Trilogie auf Blu Ray. In deutschland gibt es immer noch nur die DVDs von Laser Paradise. Weißt jemand welches Label hierzulanden Momentan die Rechte an den Filmen hat? Ich hab schon bei X-Rated und '84 Entertainment nachgefragt, aber die haben die Rechte nicht. Liegen die immer noch bei Laser Paradise? Weiß jemand ob deutsche Blu rays der Filme geplant sind?

    #2
    Zitat von Jerry Dandridge Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in den USA gibt es zumindest die ersten beiden Teile der "Night of the Demons" Trilogie auf Blu Ray. In deutschland gibt es immer noch nur die DVDs von Laser Paradise. Weißt jemand welches Label hierzulanden Momentan die Rechte an den Filmen hat? Ich hab schon bei X-Rated und '84 Entertainment nachgefragt, aber die haben die Rechte nicht. Liegen die immer noch bei Laser Paradise? Weiß jemand ob deutsche Blu rays der Filme geplant sind?

    Die währen doch was für NSM !


    Und kaum zu glauben die LP DVD von Teil. 1 ist besser als die X-Rated DVD


    http://www.dtm.at/Reviews/Review-Nig...e-demons-1.htm
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    Kommentar


      #3
      Hab mir auch überlegt mir die Laser Paradies DVDs zu kaufen bzw. die Trilogie Hartbox von '84 Entertaiment, aber vielleicht sollte ich doch auf die Blu Rays warten. Diese Filme sind wirklich wie gemacht für NSM und die HD Master sind auch nicht schlecht.

      http://caps-a-holic.com/c.php?d1=3809&d2=3810

      http://caps-a-holic.com/c.php?d1=4487&d2=4488

      Also ich würde mich echt freuen, wenn die von NSM auf Blu Ray kämen.

      Kommentar


        #4
        mal sehen :)
        NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

        www.nsm.at

        10/07 Mediabook:
        Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
        31/07 Amaray:
        Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
        28/08 Amaray:
        Auge des Killers, Amityville 2
        11/09 Mediabook
        Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

        Kommentar


          #5
          Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
          mal sehen :)
          Das wäre auf jeden Fall 'ne coole Sache. Ich freu mich auch schon auf eure Vö von "Der Hund von Baskerville" mit Peter Cushing.

          Kommentar


            #6
            Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
            mal sehen :)
            Daumen drück! Da bin ich dann auch dabei. Den ersten fand ich richtig gut, die anderen weiß ich jetzt nicht mehr so. Ich glaub einer war mit viel CGI Gore oder?

            Kommentar


              #7
              Der zweite Teil gilt als der beste Teil der Reihe. Mit dem CGI Gore meinst du wahrscheinlich den dritten Teil.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jerry Dandridge Beitrag anzeigen
                Der zweite Teil gilt als der beste Teil der Reihe. Mit dem CGI Gore meinst du wahrscheinlich den dritten Teil.

                CGI Schlange (Hand) Teil 3
                Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                Kommentar


                  #9
                  klasse wärs...alle schön in HD...und bitte alle 3 in EINEM m.b.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jimmymadrid Beitrag anzeigen
                    alle 3 in EINEM m.b.....
                    Träume weiter.
                    Solange der Rubel auch so rollt.
                    Stichwort "Separate DAWN-Fassungen".

                    Kommentar


                      #11
                      ja leider...aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...immerhin haben es die kinder des zorns sowie i spit on your grave oder auch die hatchet filme alle in ein m.b. geschafft...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jimmymadrid Beitrag anzeigen
                        ja leider...aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...immerhin haben es die kinder des zorns sowie i spit on your grave oder auch die hatchet filme alle in ein m.b. geschafft...
                        Das ist allerdings wahr, vielleicht wird ja wirklich was aus einem MB mit alle drei teilen.

                        Kommentar


                          #13
                          Der erste Teil in HD wäre grandios. Die DVD ist nicht wirklich toll und das ist ein Liebling von mir seit VHS Tagen.
                          Best of TRASH

                          Kommentar


                            #14
                            ich fand die alle i-wie cool...aber der 2.hats mir besonders angetan...hab die aber ooch lange nicht mehr gesehen...

                            Kommentar


                              #15
                              Veröffentlichung aller Teile auf BD wäre klasse!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X