Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John Capenter Halloween Box Uncut immer noch indiziert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    John Capenter Halloween Box Uncut immer noch indiziert?

    Hallo liebe Community:)

    Ich bin noch im Besitz der alten JOHN CAPENTER HALLOWEEN BOX, und zwar möchte ich gerne wissen ob diese Box mit samt ihrem Inhalt noch Indiziert ist oder nicht?


    194242_f.jpg






    Quelle OFDB http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=63&vid=194242

    Denn die Infos die ich zusammen bekommen habe, sagen dass diese Box immer noch indiziert ist!?
    Und diese Box beinhaltet die Red Editions von LP

    Ich möchte mich schon einmal für eure tollen Infos bedanken!!!

    Euer MovieCollector :)
    Zuletzt geändert von MovieCollector; 08.10.2015, 17:51.

    #2
    Nein ist nicht indiziert, da Teil 2 nur geschnitten ist.

    Kommentar


      #3
      Hi @Alex,

      Das ist gut, denn als ich gelesen habe das diese Box immer noch Indiziert sei, war ich ein wenig verstuzt und hab mit dem Kopf geschüttelt.

      Und dann habe ich gedacht und mir vorstellen können warum die Box noch indiziert sein könnte und zwar wegen den Film Trailern die bei den Red Edition von Halloween 4 und Halloween 5 mit am Bord sind.

      Aber gut dass dies nicht mehr der Fall ist mit der Indizierung .

      Liebe grüße MovieCollector :)

      Kommentar

      Lädt...
      X