Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween Night - Satan lebt! (1988) - DVD uncut???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich fand den relativ öde. selbst für den discount preis nix was ich mir ins regal stellen würde.
    Best of TRASH

Kommentar

Laut einen Kunden bei Am***n.de der sich die DVD gekauft hat,handelt es sich um die gleiche gekürzte Fassung wie die alte VHS!
      Hat jemand von euch die DVD und kann bestätigen ob cut oder uncut ? Danke!

Kommentar

Glaub die VHS war doch uncut, wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar

Nein, die alten VHS Auflagen waren laut OFDB cut. Die neue DVD ist nach Aussage des Menschen, der sie in die OFDB Datenbank eingetragen hat, uncut. Wie auch oben im Thread bestätigt. Allerdings schreibt er auch, daß diese DVD von Schnittberichte.com wiederum als geschnitten angegeben wird. Aussage gegen Aussage.
          Ich würde auch gern wissen, was denn nun genau stimmt; hab von dem nicht uninteressanten Film erst durch diesen Thread gehört oder ihn, da evt. Sichtung vor 100 Jahren, komplett vergesen.

Kommentar

also gerne noch einmal = garantiert uncut! Zumindest die DVD, die ich von DTM gekauft habe-.
            Kann es eventuell sein, dass es verschiedene Auflagen gibt? Wie sonst sollte jemand nicht erkennen, dass hier eine Uncut-Auflage vorhanden ist Soo schwer ist das ja wirklich nicht.

Kommentar

Meine Scheibe vom Mainsreamanbieter ist uncut, alle Szenen die bei sb.com als cut beschrieben sind intakt
              Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
              also gerne noch einmal = garantiert uncut! Zumindest die DVD, die ich von DTM gekauft habe-.
              Kann es eventuell sein, dass es verschiedene Auflagen gibt? Wie sonst sollte jemand nicht erkennen, dass hier eine Uncut-Auflage vorhanden ist Soo schwer ist das ja wirklich nicht.

Kommentar

Scheibe ist Uncut und die Qualität ist mies!

Kommentar

Nein, meine ist auch uncut. Diese habe ich im Einzelhandel gekauft. Aber die Qualität ist unterirdisch.

@all
                  Ich mag diesen kleinen Halloween-Slasher. Gibt es eine ausländische DVD, die einigermaßen gute Qualität hat? Ich habe irgendwie keine passenden Infos gefunden.

Kommentar

Die Quali war für mich ausreichend, um den Film tatsächlich zu geniessen. Mehr hab ich da nicht erwartet.

Kommentar

Die Quali war für mich ausreichend, um den Film tatsächlich zu geniessen. Mehr hab ich da nicht erwartet.
                      Da hast du recht, aber nochmal würde ich mir den so nicht anschauen.

Kommentar

Habe mir den Film zum zweiten mal angesehen und fand ihn besser als beim ersten mal, weil er trashig ist. Und die DVD ist für den Preis auch in Ordnung. Ist halt ein No-Name Film und vorallem UNCUT, auch wenn nichts super brutales zu sehen ist, wenn man bedenkt dass er mal indisziert war...

Kommentar

Lädt...
                        X