ich fand den relativ öde. selbst für den discount preis nix was ich mir ins regal stellen würde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Halloween Night - Satan lebt! (1988) - DVD uncut???
Einklappen
X
-
Nein, die alten VHS Auflagen waren laut OFDB cut. Die neue DVD ist nach Aussage des Menschen, der sie in die OFDB Datenbank eingetragen hat, uncut. Wie auch oben im Thread bestätigt. Allerdings schreibt er auch, daß diese DVD von Schnittberichte.com wiederum als geschnitten angegeben wird. Aussage gegen Aussage.
Ich würde auch gern wissen, was denn nun genau stimmt; hab von dem nicht uninteressanten Film erst durch diesen Thread gehört oder ihn, da evt. Sichtung vor 100 Jahren, komplett vergesen.
Kommentar
-
Meine Scheibe vom Mainsreamanbieter ist uncut, alle Szenen die bei sb.com als cut beschrieben sind intakt
Zitat von Dj LU Beitrag anzeigenalso gerne noch einmal = garantiert uncut! Zumindest die DVD, die ich von DTM gekauft habe-.
Kann es eventuell sein, dass es verschiedene Auflagen gibt? Wie sonst sollte jemand nicht erkennen, dass hier eine Uncut-Auflage vorhanden ist Soo schwer ist das ja wirklich nicht.
Kommentar
-
Zitat von Dj LU Beitrag anzeigenalso gerne noch einmal = garantiert uncut! Zumindest die DVD, die ich von DTM gekauft habe-.
Kann es eventuell sein, dass es verschiedene Auflagen gibt? Wie sonst sollte jemand nicht erkennen, dass hier eine Uncut-Auflage vorhanden ist Soo schwer ist das ja wirklich nicht.
@all
Ich mag diesen kleinen Halloween-Slasher. Gibt es eine ausländische DVD, die einigermaßen gute Qualität hat? Ich habe irgendwie keine passenden Infos gefunden.
Kommentar
-
Zitat von Dj LU Beitrag anzeigenDie Quali war für mich ausreichend, um den Film tatsächlich zu geniessen. Mehr hab ich da nicht erwartet.
Kommentar
-
Habe mir den Film zum zweiten mal angesehen und fand ihn besser als beim ersten mal, weil er trashig ist. Und die DVD ist für den Preis auch in Ordnung. Ist halt ein No-Name Film und vorallem UNCUT, auch wenn nichts super brutales zu sehen ist, wenn man bedenkt dass er mal indisziert war...
Kommentar
Kommentar