Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween Night - Satan lebt! (1988) - DVD uncut???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halloween Night - Satan lebt! (1988) - DVD uncut???

Der Film ist gerade unter dem Titel "Satans Auferstehung" auf DVD erschienen. Weiß jemand ob er im Gegensatz zur alten Carrera-Videokassette uncut ist?
    Das Label hat sich ja bei seinen letzten VÖs nicht gerade mit Ruhm bekleckert.....

Laut SB.Com nicht:

www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=78901

Kommentar

Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
      Der Film ist gerade unter dem Titel "Satans Auferstehung" auf DVD erschienen. Weiß jemand ob er im Gegensatz zur alten Carrera-Videokassette uncut ist?
      Das Label hat sich ja bei seinen letzten VÖs nicht gerade mit Ruhm bekleckert.....
      Der Titel lautet Satans Wiedergeburt nicht Auferstehung...
      Mit ziemlicher Sicherheit cut und von der zu erwartenden Quali reden wir erst lieber gar nicht.:)

Kommentar

völlig sinnlose VÖ,schade, der war glaube ich gar nicht sooo schlecht.

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
          völlig sinnlose VÖ,schade, der war glaube ich gar nicht sooo schlecht.
          Ärgert mich auch total, dass solche Billigst-Label eigentlich ganz interessante Filme so übelst verwursten. Sind oft cut bis zum abwinken, haben übelste VHS-Quali, dümmliche Titel und grottige Cover.
          Da passt einfach gar nix und dafür sind selbst mir als Slasher-Allessammler die paar Euro die aufgerufen werden noch zu viel.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
            Ärgert mich auch total, dass solche Billigst-Label eigentlich ganz interessante Filme so übelst verwursten. Sind oft cut bis zum abwinken, haben übelste VHS-Quali, dümmliche Titel und grottige Cover.
            Da passt einfach gar nix und dafür sind selbst mir als Slasher-Allessammler die paar Euro die aufgerufen werden noch zu viel.
            Mich auch, die sollten sich mal ne Scheibe von maritim abschneiden. [emoji35]
            Da ist zwar nicht alles perfekt aber die geben sich wenigstens Mühe und das preis-leistungs-verhältnis passt.

Kommentar

Der Film wurde neu abgetastet und erscheint jetzt in den USA als Blu Ray von Massacre Video unter dem Originaltitel: Hack-o-Lantern. Die Screenshots sehen Klasse aus. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die deutsche DVD von diesem Master stammt.

Kommentar

Zitat von Foller Beitrag anzeigen
                Der Film wurde neu abgetastet und erscheint jetzt in den USA als Blu Ray von Massacre Video unter dem Originaltitel: Hack-o-Lantern. Die Screenshots sehen Klasse aus. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die deutsche DVD von diesem Master stammt.
                Dann hoffe ich mal diese horror Kult collection Typen lizenzieren den an ein vernünftiges label unter.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Dann hoffe ich mal diese horror Kult collection Typen lizenzieren den an ein vernünftiges label unter.
                  Aber ob dass in ferner Zukunft so schnell wie möglich... Na so lasset uns alle mal offen sein ob dass den irgendwann mit einer schicken BD zu diesen Film klappt.

Kommentar

Laut ofdb ist der Film wohl doch uncut!
                    Kann das jemand bestätigen?

Kommentar

yep ist uncut, leider miese qualität

Kommentar

Ist Uncut, Quali nicht gut, aber noch ansehbar.

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
                          Ist Uncut, Quali nicht gut, aber noch ansehbar.
                          Wie definiert sich denn "nicht gut" genau, was hat die DVD für Probleme?
                          Besitze noch die VHS und hätte evt. irgendwann ein Upgrade in Betracht gezogen.

Kommentar

graues Schwarz, ansonsten hatte ich keine Probleme damit, Update würde ich schon in Betracht ziehen.

Kommentar

Taugt der dann überhaupt etwas? (Sprich) Atmosphäre Darsteller und Story; sehenswert oder nur so ein Film den man hätte nicht erwähnen brauchen?

Kommentar

Lädt...
                              X