Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Toter lacht als letzter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dj LU
    antwortet
    wird blind gekauft, Erst-VÖs samt Herstellungsland/Zeitpunkt sprechen dafür, auch wenn ich ihn nicht kenne.
    Mit der Zeit bin ich auch etwas ruhiger und entspannter geworden, was den Filmgeschmack angeht.:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • carnage1985.2
    antwortet
    Puuuh, ich habe mal die cut Version gesehen und bin fast eingeschlafen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, weiß nicht ob ich der uncut Fassung nochmal eine Chance geben soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NSM Records
    hat ein Thema erstellt Ein Toter lacht als letzter.

    Ein Toter lacht als letzter

    Liebe Filmfreunde,
    am 25.09 erscheint in Zusammenarbeit NSM Records / Colosseo Film - EIN TOTER LACHT ALS LETZTER.



    bestellbar HIER


    Juan, der das Erbe seiner verstorbenen Mutter antreten soll, wird vom Rest seiner Familie in die Nervenheilanstalt gebracht. Er wird kurz auf Probe entlassen, damit darüber entschieden werden kann, wem das Erbe nun zufällt. Diese Entlassung nutzt der junge Mann dazu, sich an seiner Tante Martha und ihren Töchtern zu rächen. Doch auch die haben vorgesorgt: Zusammen mit einem der Ärzte, die Juan behandeln, treiben sie ein teuflisches Spiel mit ihm.


    Originaltitel: La Campana del Infierno

    Alternativtitel: Ab in die Hölle/A Bell from Hell/Brut des Satans/Les Cloches de l'enfer
Lädt...
X