Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightmare on Elmstreet Collection Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nightmare on Elmstreet Collection Box

In den USA ist sie ja schon vor 2 Jahren rausgekommen und beinhaltete 5 Filme.
    Nun ist sie vor Wochen oder Monaten in Großbritannien erschienen.
    Wird auch mal in Deutschland eine Box rauskommen?

MfG, black_shyane

Wahrscheinlich nicht.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Schade, es wäre ja auch zu schön gewesen
      Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Hab mir die Nightmarebox schon vor über nem Jahrb in GB gekauft, kann das Teil nur jedem empfehlen
        Könnt das Teil mindestens dreimal täglichmmmh !!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Es gibt ja eine amerikanische Box mit allen 8 Filmen drin. Es sind jedoch alle R-Rated (Teil 1 + 5 ganz leicht gekürzt). Sie haben alle sehr gute Ton- und Bildquali, ein paar Extras und Teil 3 in 3D.

Wenn jemand diese Box hat, kann er mir bitte diese Frage beantworten: Wie ist das gesprochene Englisch bei dieser Box? Ist es so perfekt wie bei AB-DVD von Hellraiser oder so schlecht wie UK-DVD von Jason goes to Hell?

Danke
          Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Original geschrieben von Hellseeker
            Es gibt ja eine amerikanische Box mit allen 8 Filmen drin. Es sind jedoch alle R-Rated (Teil 1 + 5 ganz leicht gekürzt). Sie haben alle sehr gute Ton- und Bildquali, ein paar Extras und Teil 3 in 3D.

Wenn jemand diese Box hat, kann er mir bitte diese Frage beantworten: Wie ist das gesprochene Englisch bei dieser Box? Ist es so perfekt wie bei AB-DVD von Hellraiser oder so schlecht wie UK-DVD von Jason goes to Hell?

Danke
            Seit wann giebt es 8 Nightmarfilme Komme nur auf 7

Kommentar

*ähm, sorry, hüstel*

Ich meinte natürlich 8 DVD's. Die 7 Nightmare-Filme und eine Dokumentation (ist auf einer weiteren zusätzlichen DVD).
              Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Gut!! Wenn ich den verschlafen hätte, hät sich meine Theorie bestätigt, dass ich hinter dem Mond lebe!!!!

Kommentar

Freddy

es wird keine box in deutsch weil kinowelt nicht alle teile uncut in deutsch bekommen haben

Kommentar

Re: Freddy

Original geschrieben von Dj Buttnugget
                    es wird keine box in deutsch weil kinowelt nicht alle teile uncut in deutsch bekommen haben
                    Die Hoffnung, dass wenigstens einzelne Teile irgendwann kommen, bleibt.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Auch nicht so schlimm solange der 6 und 7 Teil dabei sind!!!

Kommentar

Ich fand alle Hammer und der erste (egal in welcher Reihe, ausser Terminator) bleibt immer der beste!!!
                        Deutlich zu sehen an Wishmaster, Basket Case und Hellraiser etc!!!

Kommentar

Original geschrieben von black_shyane
                          Ich fand alle Hammer und der erste (egal in welcher Reihe, ausser Terminator) bleibt immer der beste!!!
                          Deutlich zu sehen an Wishmaster, Basket Case und Hellraiser etc!!!
                          NE NE die ersten 5 hab ich schon in der GB-BOX, darum kann ich damit lebeen wenn nicht alle 7 erscheinen!!!

Aber!! Beim PATEN war der 2te besser,bei Lethal weapon war der 4te der Beste und bei American Pie ists nicht definierbar.....

Kommentar

OK, aber nur bei Lethal Weapon 4!!
                            Die anderen waren nich mehr der Hammer.

Kommentar

Bei Bavas Dämonen find ich auch den 2ten besser.........
                              Aber du hast recht sind alles nur ausnahmen.........Oft sind Fortsetzungen richtige Verbrechen!!!

Kommentar

Lädt...
                              X