Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siccin 2 - Türkisches Babygemetzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siccin 2 - Türkisches Babygemetzel



    Zur Handlung:

    Öznur, eine junge Frau, ist seit ihrer Kindheit innig mit ihrem Cousin Kudret verbunden. Doch während dieser die Beziehung rein familiär und selbstredend platonisch sieht und in der Folge auch glücklich verheiratet ist, will Öznur mehr und schreckt nicht davor zurück schwärzeste Magie einzusetzen um ihr Ziel zu erreichen.

    Übrigens, wer jetzt glaubt der Titel SICCIN hätte irgendwas mit "sick" oder so zu tun, liegt falsch. Vielmehr bezieht er sich auf das arabische Wort Sijjin, welches im Koran jenes Buch ist, in welchem alle schlechten Taten und Vergehen eines Menschen eingetragen werden.

    Den ersten Teil gibt es in der Türkei übrigens bereits auf DVD - ohne Untertitel...
    "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

    #2
    Oh, Trailer sieht gut aus!

    Kommentar


      #3
      Sieht sehr interessant aus, aber ganz ohne Untertitel, das bringt's ja auch nicht! Sollte mal hier kommen + dem 1. Teil.
      Vielleicht gibt's ja noch mehr gute Horrorfilme aus der Türkei, da kenn ich mich irgendwie gar nicht aus.
      Habe nur zwei chilenische, die gefallen mir aber gut.

      Kommentar


        #4
        Super Trailer. Macht echt Lust den Film zu sehen. Aber ohne Dolmetscher
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar

        Lädt...
        X