Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist RAPTOR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist RAPTOR?

    Kann mir jemand was über den Film erzählen?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Screen!
    Angehängte Dateien
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


    Kommentar


      #3
      RAPTOR

      Eine Kleinstadt irgendwo in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt die Polizei, wer oder was sich hinter den furchtbaren Todesfällen verbirgt. Sheriff Jim Tanner entdeckt, daß hinter den grausamen Ereignissen gefräßige Urzeit-Raptoren stecken, die durch eine Reihe von geheimen Gen-Experimenten zum Leben erweckt wurden und nun unkontrolliert Jagd auf Menschen machen. Wissenschaftler Dr. Hyde und eine Militär-Elite-Einheit machen sich auf die Suche nach der Bedrohung aus der Urzeit, doch sie unterschätzen die Stärke und Intelligenz der Raptoren. Dies jedoch ist ein tödlicher Fehler, wie sich herausstellt...
      Die gefährlichsten Killer aus längst vergangenen Zeiten sind zurück: „Raptor“ Actionthriller voll explosiver Spannung und nervenzerreissenden Schockmomenten. Hauptrolle ist der Kultdarsteller Eric Roberts, bekannt aus Actionknüllern wie „Express Hölle“, „The Spezialist“ und „God´s Army 2“ zu sehen. Außerdem mit dabei ist Bernsen, bekannt aus „The Dentist 1+2“ und der TV-Serie „JAG-Im Auftrag der Dino-Spektakel wird sie fesseln.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Jonathan Davis rulez!

        Ist Raptor nicht der vierte Teil der Carnosaurus-Reihe

        Kommentar

        Lädt...
        X