Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WAXWORK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WAXWORK

Es gibt Gerüchte (?), dass "WAXWORK" und "WAXWORK 2" dieses Jahr noch von Euch auf DVD kommen ... gibt es schon nähere Infos vzw. einen Zeitrahmen bez. der VÖ ?

Waxwork 1 kommt in ca 4 Wochen von Dragon als Special Edition mit Making off und weiteren Dokus.

Kommentar

und was ist mit teil2?bringt ihr den doch nicht
      raptors antworten sind immer so aussagekräftig

Kommentar

Original geschrieben von raptor
        Waxwork 1 kommt in ca 4 Wochen von Dragon als Special Edition mit Making off und weiteren Dokus.
        Häää

Also Raptor, manchmal versteh ich dich nicht! In einem anderen RAPTOR-Thread hast du doch ziemlich entrüstet gepostet. daß du nichts über VÖs von DRAGON weißt und sagen kannst, weil die mit euch nix zu tun haben!!! Und jetzt doch ne Antwort Kannst dich mal entscheiden

Kommentar

Ich weiß auch so einiges über Firmen mit denen ich nichts zu tun habe....

Seit doch froh wenn ihr Infos bekommt....
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
            Ich weiß auch so einiges über Firmen mit denen ich nichts zu tun habe....

Seit doch froh wenn ihr Infos bekommt....
            Hast du mein Posting richtig gelesen Er hat geschrieben, daß er NICHTS weiß!

Schau mal HIER! Da wurde bereits nach WAXWORK gefragt. Lies dir mal das Posting von Raptor durch.

Ich habe mich halt nur gefragt, wieso Raptor auf einmal doch auf solche Fragen antwortet! Ist das verboten?!?

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
              Hast du mein Posting richtig gelesen Er hat geschrieben, daß er NICHTS weiß!

Schau mal HIER! Da wurde bereits nach WAXWORK gefragt. Lies dir mal das Posting von Raptor durch.

Ich habe mich halt nur gefragt, wieso Raptor auf einmal doch auf solche Fragen antwortet! Ist das verboten?!?
              Doch, war ja auch nicht bös gemeint......jetzt wird er halt was erfahren haben......
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                Doch, war ja auch nicht bös gemeint......jetzt wird er halt was erfahren haben......
                Ähm, ja...bin manchmal leicht erhitzbar...

Wieso gibt es eigentlich kein DRAGON-Forum? Hat von denen keiner Interesse

Kommentar

Gibt es mittlerweile so etwas wie ein definitives VÖ-Date ?

Kommentar

Naja...

Hab mir mal die Waxwork DVD von Shark ausgeliehen und der Film gehört mitunter zum größten Rotz der "Filmgeschichte" :)

Wenig und billiger "Gore" wenn davon die Rede sein kann und die Story ist der letzte Dreck.Wirkt wie eine billige TV-Serie!

Soooooooooooooooooo Bad
                    Angehängte Dateien
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Deine Aussaga kann ich und bestimmt auch viele andere absolut nicht nachvollziehen

Kommentar

Original geschrieben von raptor
                        Deine Aussaga kann ich und bestimmt auch viele andere absolut nicht nachvollziehen
                        Genau!!!! :)

Kommentar

Ich sehr wohl auch nicht. Beide Waxwork sind geniale, kleine, witzige und auch sehr wohl blutige Filme, die darüber hinaus mal sowas wie Märchenatmosphäre einfliessen lassen und eine etwas andere Geschichte bemühen.
                          LU

Kommentar

Ich finde Teil 1 ist ein kleines Meisterwerk.

Kommentar

werde mir das Digi von Dragon holen, aber das is mir noch zu teuer..mal schauen vielleicht krieg ich es ja mal wo billig her..

Finde Teil 1 auch sehr gut, nette Effekte, gute Atmo und ne geile Story!

Teil 2 würde mir auch als Dragon/Raptor DVD sehr zusagen!
                              Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                              ..das bin ich

Kommentar

Lädt...
                              X