Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die reitende leichen (Teil 3)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die reitende leichen (Teil 3)

Na leute,

Ich hab letztens die doppelt-DVD von anchor bay geguckt die ich mir vom meinen bruder hab ausgeliehen.

Der erste teil fand ich toll, richtig gute atmosphere und gute blutige effekte fur damals. Denn konnte ich mir sicher ofters ansehn.

Der zweite fand ich ein wenig slechter, war eigentlich ein bissel ein remake vom ersten. Da spielten ja selbst schauspieler in mit die im ersten teil getotet waren. Aber der zweite teil war auch noch ganz OK.

Jetzt hab ich aber eine Ami-shop gefunden der auch das dritte teil auf DVD verkauft. Aber wie ist das dritte teil denn ? Ist das uberhaupt noch erwahnenswert ?

Ich hab mal ausschnitte gesehn wo eine frau denn hals aufgerissen wurde und denn wieder unter dem deck wurde gezogen. Sa doch krass aus fur so'n alten schinken ! Aber wie ist der rest des dritten teil ? Kaufen oder lieber vergessen ?

Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Also ich finde sie alle 4 sehenswert. Gerade DAS GEISTERSCHIFF DER REITENDEN LEICHEN hat eine recht gut Atmosphäre. Allerdings ist das wohl der umstrittenste Teil.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
      Also ich finde sie alle 4 sehenswert. Gerade DAS GEISTERSCHIFF DER REITENDEN LEICHEN hat eine recht gut Atmosphäre. Allerdings ist das wohl der umstrittenste Teil.
      Tja, verschiedene Geschmäcker, verschiedene Meinungen. Ich halte "Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen" für den schwächsten Teil und "Das Blutgericht der reitenden Leichen" zusammen mit Teil 1 für den besten Film der Reihe.

Kommentar

Wieso ist der dritte den umstritten ?

Weill es vielleicht ein langere version soll geben von 106 min ? Oder meintest du was anderes ?
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von khadafi; 09.04.2003, 22:12.
        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
          Wieso ist der dritte den umstritten ?

Gute Frage! Wieso Super-Mod

Kommentar

Manche meinen, der Film besticht durch seine Atmosphäre, andere halten ihn für stinkelangweilig (wie ich), deshalb wohl "umstritten". Der vierte ist der beste, der hat am meisten Action!
            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
              Tja, verschiedene Geschmäcker, verschiedene Meinungen. Ich halte "Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen" für den schwächsten Teil und "Das Blutgericht der reitenden Leichen" zusammen mit Teil 1 für den besten Film der Reihe.
              finde ich auch

Kommentar

Original geschrieben von fab666
                Manche meinen, der Film besticht durch seine Atmosphäre, andere halten ihn für stinkelangweilig (wie ich), deshalb wohl "umstritten". Der vierte ist der beste, der hat am meisten Action!
                Genau darauf wollte ich hinaus. Die Bewertungen sind entweder Top oder Flop. Selten etwas dazwischen.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                  Genau darauf wollte ich hinaus. Die Bewertungen sind entweder Top oder Flop. Selten etwas dazwischen.
                  Alls Klar! Dann sag ich jetzt mal, zum allgemeinen Vertändnis, daß "DAS GEISTERSCHIFF" der Teil ist, der am meisten polarisiert, ok?

Kommentar

Lädt...
                  X