Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche FILMTITEL !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche FILMTITEL !!

Hab ich vor Langer zeit mal gesehen! Da war ein grünes Monster ( so ähnlich wie Hulk), und auch ein Blaues ! Da waren auch noch andere, weiß nicht mehr wie die aussahen! Zum Schluss waren sie der Polizei entkommen! Ein Polizist ging nochmal in eine art Scheune und wurde umgebracht ! Das war das ende!

Danke im Vorraus

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Vielleicht: "Das Ding aus dem Sumpf"?
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Weiß ich nicht ! Ist schon Lange her das ich den film gesehen hab! Ich und mein Kumpel reden zwar immer davon das der film geil war, können uns aber nicht mer genau an die storry erinnern ! Von was Handelt das Ding aus dem Sumpf ?

Kommentar

Original geschrieben von reggie
        Weiß ich nicht ! Ist schon Lange her das ich den film gesehen hab! Ich und mein Kumpel reden zwar immer davon das der film geil war, können uns aber nicht mer genau an die storry erinnern ! Von was Handelt das Ding aus dem Sumpf ?
        Naja! Da ist ein Ding,dass kommt aus den Sumpf!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Das Ding aus dem Sumpf meint er nicht - da kommt doch kein "blaues" Monster vor!! Aber die Comic Serie von "Swamp Thing" auf "Cartoon Network" früher war cool!

Nach einem Überfall mutiert der Wissenschaftler Alec zum "Swamp Thing". Sein Labor brennt, er fängt auch Feuer und stürzt sich mit einer brennenden Flüssigkeit (seinem Experiment) auf dem Rücken in dem Sumpf um es zu löschen! Danach mutiert er mit dem Sumpf und wird das Sumpf-Ding mit tollen Kräften!

-Nocturnal-
          Angehängte Dateien
          No Good without Evil.
          No Love without Hate.
          No Innocence without Lust.
          I am Darkness.

Kommentar

So ungefähr hat das monster ausgesehen ! Werde mich mal genauer informiren ! Danke!

Kommentar

War gerade in der Ofdb leider gibts den film nicht auf deutsch ! nur TV! Aber es gibt noch "return of the swamp thing" ! Wie ist der ? Handlung ?

Kommentar

Original geschrieben von reggie
                War gerade in der Ofdb leider gibts den film nicht auf deutsch ! nur TV! Aber es gibt noch "return of the swamp thing" ! Wie ist der ? Handlung ?
                Sorry, den kenn ich au net! Möglicherweise Teil 2?
                Vielleicht kommt ja da das "blaue" Monster vor?!

Hast du keine Videothek die richtig alte Schinken hat? Wir haben eine! Ich schau bei Gelegenheit mal nach ob sie den haben....

-Nocturnal-
                No Good without Evil.
                No Love without Hate.
                I am Darkness.

Kommentar

Natürlich kommt da ein blaues Monster vor, der Böse trinkt das zeugs doch dann (oder so kann mich nicht mehr genau erinnern). Aber das ist er schon
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                    Natürlich kommt da ein blaues Monster vor, der Böse trinkt das zeugs doch dann (oder so kann mich nicht mehr genau erinnern). Aber das ist er schon
                    Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt ja!!!!!!!! Corey du genialer Kopf du!!
                    Nicht verzagen - Corey fragen!

-Nocturnal-
                    No Good without Evil.
                    No Love without Hate.
                    I am Darkness.

Kommentar

Lädt...
                    X