Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Psycho 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

American Psycho 2

Wann kommt Amp 2 auf Dvd raus ? Als Verleih Dvd soll es ihn Laut ofdb schon geben ? Hab noch nichts gesehen! Und ist der Uncut ?

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

die verleih dvd ist schon draussen, aber der film lohnt nicht.
    das man sowas amp2 nennt ist eine frechheit. das ist eine beleidigung für den ersten teil!

Kommentar

Mal sachte ! Hatte nur keine Lust den Titel ganz auszuschreiben! Er heist nunmal American Psycho 2 ! Ob er gut oder schlecht ist werde ich dann schon sehen !

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Kommentar

Original geschrieben von niko
        die verleih dvd ist schon draussen, aber der film lohnt nicht.
        das man sowas amp2 nennt ist eine frechheit. das ist eine beleidigung für den ersten teil!
        Na, seien wir ehrlich: Auch der erste Teil ist schon ne Frechheit für sich... so eine üble Verfilmung eines echten Kultklassikers habe ich vorher noch nicht gesehen....

Ach ja, zum 2. Teil: Bei ebay schmeissen sie einem die DVD schon seit ner Weile hinterher, was man aber noch wissen sollte is, daß der Film nichts mehr mit Patrick Bateman zu tun hat, der is nämlich tot laut Story-Board... und das einzige überlebende Bateman-Opfer is wohl in dem Film die Person, die wegklinkt *g*
        Ich werd' das Teil jedenfalls meiden wie nen Gülleteich bei 40 Grad im Sommer
        "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
        aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
        (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

Original geschrieben von reggie
          Mal sachte ! Hatte nur keine Lust den Titel ganz auszuschreiben! Er heist nunmal American Psycho 2 ! Ob er gut oder schlecht ist werde ich dann schon sehen !
          das bezog sich doch nichtauf deine schreibweise, sondern um den titel an sich. ich meinet, das es allgemein eine frechheitist diesen film smaricam psycho 2 zu nennen, das er ja gar nichts mit dem ersten gemeinsam hat. das sollte doch nicht gegen deine schreibweise oder dich gehen.

Kommentar

das bezog sich doch nichtauf deine schreibweise, sondern um den titel an sich. ich meinet, das es allgemein eine frechheitist diesen film smaricam psycho 2 zu nennen, das er ja gar nichts mit dem ersten gemeinsam hat. das sollte doch nicht gegen deine schreibweise oder dich gehen.
            Den Film smaricam psycho 2 zu nennen ist wirklich eine Frechheit.
            Zumal es gar keinen smaricam psycho 1 gibt
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Original geschrieben von Echendo
              Erbsenzähler!
              (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

Die Verkaufsfassung erscheint am 07.05. Als Extras sollen Audiokommentare, Deleted Scenes etc. drauf sein. FSK 16 und UNCUT

Kommentar

Original geschrieben von guttermouth
                  Erbsenzähler!
                  kunstbanause

Kommentar

Original geschrieben von Echendo
                    das ist norddeutscher bauernslang in lautschrift!

Kommentar

kunstbanause

OK, jenuch...
                      Abba "Kunstbanause" kann ich dann nich auf mich sitzen lassen ;-))
                      Haste mal die Buchvorlage von "American Psycho" gelesen? Von Bret Easton Ellis?
                      Dann wirste mich und meine totale Abneigung gegenüber der Verfilmung wahrscheinlich schon eher verstehen... DAS war Kunst!
                      Nun gut, war mir schon vorher klar, daß DEN Stoff keiner vernünftig verfilmt, aber daß da SO ne KUSCHELversion draus wird...
                      Zuletzt geändert von guttermouth; 09.04.2003, 00:25.
                      (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

ja, ich habe das buch gelesen. aber ich glaube gegen ein buch sieht die verfilmung immer scheisse aus.
                        man muss buch und film von zwei verschiedenen seite betrachten.
                        der film herr der ringe ist ja auch im vergleich zum buch nicht mal halb so stark wie die vorlage, oder nicht.

das buch ist zumindest so das kränkste was ich je gelesen habe.
                        teilweise ist es ja hart and er grenze aber dennoch sehr sehr gut.

Kommentar

ja, ich habe das buch gelesen. aber ich glaube gegen ein buch sieht die verfilmung immer scheisse aus.
                          man muss buch und film von zwei verschiedenen seite betrachten.
                          der film herr der ringe ist ja auch im vergleich zum buch nicht mal halb so stark wie die vorlage, oder nicht.

das buch ist zumindest so das kränkste was ich je gelesen habe.
                          teilweise ist es ja hart and er grenze aber dennoch sehr sehr gut.
                          Na ja, sehr oft sind Verfilmungen scheisse, das stimmt wohl, allerdings ham die Macher dieses Films meiner Meinung nach dem Faß den Boden ausgeschlagen...
                          Und Buch und Film sehe ich schon ziemlich getrennt, sonst hätte mir z.B. Stephen King's "Es" nie gefallen können, oder ich hätte mir "Vaterland" gar nicht erst angeschaut...
                          na ja, lange Rede, kurzer Sinn, die American Psycho-Verfilmung is für mich nun mal die schlechteste, was ich je gesehen habe... aber nun gut, das ist dann wohl auch mal wieder unter "Geschmackssache" zu verbuchen *g*
                          An dem Buch selber scheiden sich ja auch schon seit Erscheinen die Geister...
                          (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

Lädt...
                          X