Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phantasm 1 & 2 im Digipak sind raus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phantasm 1 & 2 im Digipak sind raus!

    Phantasm Teil 1 & 2 Limited Special Edition (LP-M Entertainment Digipack)

    limitiert auf 1000 Stck
    Hi Freaks,
    die Gerüchte haben sich bewahrheitet und der Digi von Pahantasm 1 und 2 ist raus. Das Teil ist aber nur begrenzt lieferbar!

    Phantasm 1
    Der Teenager Mike lebt, nachdem seine Eltern bei einem Unfall ums Leben
    kamen, bei seinem älteren Bruder. Mike beobachtet zufällig die seltsamen
    Aktivitäten des Tall Man auf dem Friedhof. Niemand glaubt ihm seine
    Beobachtungen, so dass er heimlich weiter nachforscht, und herausfindet,
    dass der Tall Man, bewacht von seinen seltsamen fliegenden Kugeln, in der
    Leichenhalle menschliche Körper schrumpft und für den Transport in eine
    andere Dimension vorbereitet. Bevor er seinen Bruder informieren kann, wird
    Mike vom Tall Man entdeckt und verfolgt.

    DT: Das Böse
    AT: The Never dead
    USA 1979
    Regie: Don A. Coscarelli
    Darsteller: Michael Baldwin, Bill Thornbury, Reggie Bannister, Kathy Lester,
    Angus Scrimm

    Phantasm 2

    Mike wird aus der Psychiatrie entlassen, da er zugibt, dass die schlimmen
    Ereignisse der Vergangenheit nur Einbildung waren. Als er zurück zu seinem
    Freund Reggie kehrt, machen sich die beiden jedoch wieder auf den Weg, im
    den immer noch aktiven Teil des Tall Man endgültig aufzuhalten. Dieser
    plündert inzwischen mit Unterstützung seiner kleinen Gnome Friedhöfe und
    entführt die Leichen. Eine hübsche junge Frau erscheint in Mikes Träumen und
    bittet ihn um Hilfe und Schutz vor dem Tall Man.

    OT: Phantasm II
    USA 1988
    Regie: Don A. Coscarelli
    Darsteller: James LeGros, Reggie Bannister, Angus Scrimm, Paula Irvine

    Bild: Teil 1 WD / Teil 2 Vollbild
    Ton: Dolby Digital 5.1 / Dolby Digital 2.0 (Deutsch)
    Extras: Slideshow; TV-Spots; Making Of u.v.m
    Laufzeit: ca. 191 min
    ohne Freigabe
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    #2
    Hat sich das warten doch gelohnt, schade aber das es die nicht einzeln gibt. Will eigentlich nur Teil 2.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      1000 Stck find ich okay, da kann man ruhig warten bis sie billiger werden. Die Olaf Ittenbach Collection gibts auch noch massenweis eund zu Schleuderpreisen, weiß schon jemand auf welchen Betrag sich das Digi überhaupt belaufen soll ? Teil 2 habe ich leider schon, aber für den (beschlagnahmten) ersten zahle ich auch doppelt.


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #4
        50 - 60¤


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          Was ist das eigentlich für ein Label (LP-M Entertainment) ist das Laser Paradise


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            Ist die Qualität besser als bei den alten VÖs? Warsteinlich ist sie wieder identisch, oder?

            Obwohl ich noch nicht weiß, onb ich mir die Box noch zusätzlich holen soll. Das Böse 1+2 sind recht langweilige, öde Streifen. Der dritte ist da schon viel besser, aber sogar den 4ten finde ich besser als eins und zwei, auch wenn er fast nur aus Rückblenden besteht.
            suche alte tapes

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Derrick
              Ist die Qualität besser als bei den alten VÖs? Warsteinlich ist sie wieder identisch, oder?

              Obwohl ich noch nicht weiß, onb ich mir die Box noch zusätzlich holen soll. Das Böse 1+2 sind recht langweilige, öde Streifen. Der dritte ist da schon viel besser, aber sogar den 4ten finde ich besser als eins und zwei, auch wenn er fast nur aus Rückblenden besteht.
              Ich find den zweiten Teil den besten, da geht am meisten ab vorallem das Ende ist das geilste, und langweilig find ich ihn keineswegs. Der erste ist echt nicht so der Hammer, aber zehn mal besser als Teil 4. Der dritte ist auch ganz gut. Gibt es nicht schon Teil 5


              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

              Kommentar


                #8
                kein Originalton = scheisse!
                genauso ist es leider bei der Blutigen Seide

                Kommentar


                  #9
                  Die DVDs sind 1:1 Kopien der limitierten Best entertainment Scheiben also wer die alten DVDs hat kann das Digi vergessen
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

                  Kommentar


                    #10
                    Das kennen wir doch schon......Na wenn da nicht wieder dieselbe Kundenverarsche wie bei Basket Case gespielt wird.

                    Zuerst kommen schlechte DVDs von Best raus, dann der selbe Mist von LP und kurz drauf die sehr guten DVDs von einem anderen Label.

                    Bin schon gespannt wer ordentliche Versionen der beiden Teile in Kürze rausbringen wird......

                    Auch bin ich gespannt ob das jetzt wieder Bootlegs sind.....
                    HUM


                    "Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich weiß nur eines: Als großer Phantasm-Fan hol ich mir den Digipack noch auf alle Fälle. Und das egal, was der kostet.... bin schon gespannt, wann Teil 5 endlich rauskommt...
                      nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                      Kommentar


                        #12
                        Na ganz toll. Da reiß ich mir den Ar.... auf um wenigstens den 2. in der limited Uncut Fassung zu bekommen (was nach der erneuten Beschlagnahmung ziemlich schwer war), auf einmal gibts den doch wieder. Und dann auch noch in der gleichen Qualli. Ne danke. Nichts gegen den Film. Ich bin Fan der Phantasm Reihe. Aber nur wegen dem ersten als uncut...... neeee. Das ist Verarscherei. Andererseits, die die beide Teile noch nicht haben freuen sich jetzt.
                        My Collection

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe beide Teile noch nicht auf DVD und hatte mich gefreut, aber was bringts wenn die DVD´s die gleiche Qualität haben die ja total beschissen sein soll. Also ist die Box für den Arsch.


                          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                          Kommentar


                            #14
                            Die Quali von Teil 1 soll doch ganz in Ordnung sein.Was ich
                            lächerlich finde ist der Preis der damals für die Einzel und jetzt
                            für das Digipack verlangt wird.Ich finde diese ganze Pseudo
                            Limitierung bei Horror DVD's eh total beknackt.Titel kommen
                            angeblich limitiert mit Horrorpreisen auf den Markt und ein paar Monate später werden die DVD's auf Börsen verramscht.Auf der
                            letzten Mannheim Börse gabs die so streng limitierte und
                            handnummerierte "Guinea Pig" Box für 38€.
                            Weil wir so lange Dödel hatten.
                            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                            Kommentar


                              #15
                              weiß denn jemand nun schon etwas genaueres über die Qualität. Ich suche die beiden ja schon lange, hätte vor einem dreiviertel Jahr auch bei den limitierten zugegriffen, als ich sie hätte für 29,- € bekommen können. Doch da hieß es, es kommt noch preiswertere und vor allem qualitativ besser DVD's in Kürze raus. Vielleicht sind diese ja besser. Wäre prima, wenn jemand mal definitiv was dazu sagen kann.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X