Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blood for Dracula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blood for Dracula

    Kommt Blood for Dracula auch noch mal einzeln? Habe Flesh for Frankenstein schon von CMV.
    "In the Darkness everything becomes clearer than Daylight" - King Diamond

    #2
    genau so siehts bei mir auch aus.

    Aber warum einzeln? Die alte CMV Scheibe ist ja ungefähr so teuer wie das Marketing double und außerdem hoffe ich auf ein paar Extras.
    Zumindest Trailer zu beiden Filmen würde ich gerne sehen und die sind ja glaube ich zumindest auf der Marketing DVD drauf.
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      BLOOD FOR DRACULA:
      Der Film selbst ist in Deutsch (Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.85 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es einen Audiokommentar, eine Artwork-Gallery (3:39 Min.), die Kinoaushangfotos (0:49 Min.), Filmographien von Udo Kier, Joe Dallesandro, Arne Juerging, Paul Morrissey und Roman Polanski, eine Fotogalerie mit Fotos von den Dreharbeiten (11:05 Min.) sowie eine Info zu einer kleinen Kuriosität.

      FLESH FOR FRANKENSTEIN
      Der Film selbst ist in Deutsch (Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:2.35 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es einen Audiokommentar, einen Trailer (3:17 Min.), Kinoaushangfotos (2:49 Min.), Filmographien von Udo Kier, Joe Dallesandro, Arne Juerging und Paul Morrissey, eine Fotogalerie mit Fotos von den Dreharbeiten (18:54 Min.), eine Information über das 3-D-Verfahrens, mit welchem der Film gedreht wurde sowie eine Info zu einer kleinen Kuriosität.

      Hoffe, das hat etwas geholfen.
      Haiko Herden
      - Marketing-Film -

      Kommentar


        #4
        sowie eine Info zu einer kleinen Kuriosität.
        Vielleicht wird ja aufgedeckt, warum der Gehilfe von Frankenstein immer so seltsam in die Gegend starrt

        Nur Schade, dass es bei Blood for Dracula keinen Trailer als Bonus gibt, aber das kann ich so gerade noch verschmerzen.
        suche alte tapes

        Kommentar


          #5
          Von wem ist der Audiokommentar ? Morrissey mit Udo Kier wie auf den Criterion Editions?
          The Love Boat ?
          The Hate Tank !!!


          The Ultimate Frankenstein Site

          Kommentar


            #6
            well

            Do you know where to buy it. I don"t find it in this website ...

            s

            Kommentar

            Lädt...
            X