Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von niko
    genau die habe ich auch und sie ist ihren günstigen preis 100% wert! leider ist dort der argento cut auch nur in vollbild drauf.
    gibt es den auch in widescreen?
    Nein, so weit ich informiert bin, wurde Zombie im Fullscreen gedreht, alles andere wurde nachträglich gematted. Da z.B. der UFC aus beiden Fassungen zusammengeschnitten wurde, mussten die Szenen aus dem Argento Cut nachträglich gematted werden um zu den Szenen aus dem Romero Cut zu passen, den ASTRO wohl von einem amerikanischen NTCS Tape hatten. Daher ist wohl auf der NL Scheibe der RomeroCut in Widescreen und der Argento Cut in Fullscreen drauf.
    Mich interessiert auf der Scheibe aber hauptsächlich der Romero Cut, da man den ja in deutscher Sprache wohl nicht bekommt.

Zum Thema : Welche Zombiefilme sind denn noch so empfehlenswert ?
    Ich habe zur Zeit gesehen Dawn, Day, Dellamorte, Woodoo, Glockenseil, Geisterstadt, RotlD3 . Diese Filme finde ich alle sehr geil. Was gibts denn noch geiles auf dem Zombie Sektor ? Gibt es da noch Filme mit geilen neuen Ideen, oder sind das alles nur Aufgüsse der Ideen von Romero und Fulci ?

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

als das mit dem ascheregen ist 10000% return of the living dead (1 oder 2)!!! wie schon erwähnt ist zombie 3 mit einem kampfstoff, außerdem kommt bei zombie 3 nicht ein krankenhaus vor, die sind da in nem hotel!

Kommentar

Original geschrieben von schmoove

Zum Thema : Welche Zombiefilme sind denn noch so empfehlenswert ?
        Ich habe zur Zeit gesehen Dawn, Day, Dellamorte, Woodoo, Glockenseil, Geisterstadt, RotlD3 . Diese Filme finde ich alle sehr geil. Was gibts denn noch geiles auf dem Zombie Sektor ? Gibt es da noch Filme mit geilen neuen Ideen, oder sind das alles nur Aufgüsse der Ideen von Romero und Fulci ?
        night of the living dead
        day of the dead
        rückkehr der zombies
        zombie holocaust
        dead next door
        pestizide - grapes of death
        the living dead girl

Kommentar

Die score von DOTD is geschmacksache. Denn goblin soundtrack gefallt mir 1000x besser als die library-music von George Romero.

Denn romero soundtrack hort sich so alt an, und denn Goblin soundtrack swingt richtig bei denn film.

Die hollandische DVD hab ich auch, die ist voll OK, nur das bild ist etwas unscharf aber gesehn des alter doch gut. Solang die es die US anchor bay box nicht gibt (release 2004) ist die hollandische DVD weit am besten.

Aber die anchor bay box wird der absolute knuller sein. Das bild wird ganz digitally remastered mit 5.1 DD und dann bekommt mann auch alle drei cuts (Romero, Argento, Theatrical).

Aber probier einfach soviel mogliche DVD's von DOTD zu bekommen, einfach so zum sammelen.
          Angehängte Dateien
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Re: Re: Zombie Frage

Original geschrieben von Brazzo
            Das könnte nur "Return of the living dead" sein! Teil1 oder 2!
            Gibt es aber leider nur als schlechtes Bootleg!
            OFDB-Inhaltsangabe zu Return Of The Living Dead 2 (Teil 1 paßt gar net):

Die US-Army verliert aus einem Transporter ein Fass mit giftiger Flüssigkeit. Als ein paar Kinder das Fass beim Spielen entdecken und es unbeabsichtigt öffnen, zieht das ausströmende Gift in Nebelschwaden über den nahegelegenen Friedhof. Durch den einsetzenden Regen dringt das Gift in die Erde ein die Leichen erheben sich aus ihren Gräbern. Fortan sind die Bewohner der nahegelegenen Siedlung auf der Flucht vor den lebenden Toten. Sie können jedoch aus dem Ort nicht heraus, weil das Militär bereits alles abgeriegelt hat...

Vielleicht hilft das weiter.:)

Kommentar

Und hier noch der Inhalt von Zombie 3:

Atomunfall in Südostasien. Eine Wolke radioaktiver Strahlung tritt aus. Zuerst mutierten die Vögel. Doch bald greift die Seuche auch die Menschen an. Wer den qualvollen Tod stirbt, kommt wieder: als Untoter, getrieben von der unstillbaren Gier nach Menschenfleisch. In einem abgelegenen Hotel verbarrikadiert sich eine Gruppe junger Leute gegen den Ansturm der
              Zombies. Nur Kenny und Patricia können entkommen. Doch die Gefahr lauert überall. Gejagt von den verseuchten Monstern und von Soldaten in Strahlenschutzanzügen, die Kenny und Patricia als Sicherheitsrisiko erschiessen wollen, bleibt den beiden kaum eine Chance...

Kommentar

man sollte die filme mal gesehen haben und nicht alles nur von der ofdb kopieren!

zu rotl 1: da verbrennen sie einen zombie und seine asche erweckt die toten aus dem nahegelegenden friedhof, also passt der 1 teil sehr wohl zu der beschreibung!

zu zombie3: autounfall? aha, sind also die vögel die verursacher? ? ? und das gift war im auto ? ? ? so'n quatsch! da klaut einer nen koffer mit giftgas, bei der flucht wird dieser angeschossen und der flüchtling mutiert in dem hotel zum zombie!

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
                  man sollte die filme mal gesehen haben und nicht alles nur von der ofdb kopieren!

zu rotl 1: da verbrennen sie einen zombie und seine asche erweckt die toten aus dem nahegelegenden friedhof, also passt der 1 teil sehr wohl zu der beschreibung!

zu zombie3: autounfall? aha, sind also die vögel die verursacher? ? ? und das gift war im auto ? ? ? so'n quatsch! da klaut einer nen koffer mit giftgas, bei der flucht wird dieser angeschossen und der flüchtling mutiert in dem hotel zum zombie!
                  Du kannst dich wieder einkriegen. Es war nur ein Versuch zu helfen, nix weiter - alles klar?!?

Kommentar

Ruhig, Leute !

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
                      Die score von DOTD is geschmacksache. Denn goblin soundtrack gefallt mir 1000x besser als die library-music von George Romero.

Denn romero soundtrack hort sich so alt an, und denn Goblin soundtrack swingt richtig bei denn film.
                      Den Score von Romero kenne ich leider nicht, ich habe nur mal vereinzelt gelesen, dass es auch Fans gibt, die den Score besser finden. Ich bin gespannt ! Da ich aber Goblin Fan bin wirds schwer mich zu überzeugen

@ khadafi : Tja, khadafi, ihr Holländer habts gut, ihr wächst schon mit der englischen Sprache auf und habt keine synchronisierten Filme, daher könnt ihr wahrscheinlich schon viel früher als wir Deutschen die englische Sprache fließend. Daher sind für dich natürlich die Anchor Bay Sachen die erste Wahl. Ich hatte zwar auch Englisch Leistungskurs und kann die Sprache eigentlich gut, aber nicht gut genug um wirklich total relaxt einen Film schauen zu können. Wenn ich den Film schon 1000x gesehen hab, versteh ich alles, aber bei neuen Filmen Schade eigentlich, aber so bin ich immer etwas angewiesen auf Dragon, LP; Astro und so, dass die die Filme in deutsch rausbringen und das in guter Qualität. Manchmal finde ich die deutsche Synchro aber total wichtig, wenn es sich z.B. um italienische Filme dreht. Die werden ja von den Amis auch erst synchronisiert, aber ich finde, die Amis können das nicht, klingt total scheiße, z.B. bei WOODO, die deutsche Synchro hat viel mehr Atmosphäre, mit der Ami-Synchro klingt WOODOO einfach nur albern. :)

Bin gespannt auf die NL-DVD. Irgendwie haben die beim freerecordshop das Teil grad nicht auf Lager...

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Tja schmoove, das hasst du recht manche film horen sich auf deutsch gut an und manche scheusslich (story of ricky).

Das mit auf lager bei Free Record ist ein horror. Meistens haben sie die DVD einfach im geschaft stehn aber auf der site steht denn momentan nicht lieferbar. Aber ich weiss sicher das sie die DVD noch haben. Ich wohn nur 4km entfernt von einen Free record shop und als ich montag noch da war sa ich DOTD noch stehn.

Aber die DVD wird glaub ich nicht soviel verkauft und so wird sie vielleicht aus dem assortiment geholt.
                        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ja, bei mir war es so, dass die DVD im Shop als lieferbar in 24h stand, jetzt hab ich aber ein Mail bekommen, worin sie mir geschrieben haben, dass die DVD nicht da ist und es noch 1 Woche dauern soll... naja, für 9,99€ wartet man schonmal !:)

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Lädt...
                          X