Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zombie Frage

Hi

Ich hoffe mal, der Thread paßt ins Horror-Forum

Ich habe etwas den Überblick verloren, welcher Zombie-Film jetzt wie heißt mit Alternativnamen usw. Darum geht es mir aber nicht so..

Bin eigentlich "nur" auf der Suche nach einem bestimmten Film, den ich mal vor Ewigkeiten gesehen habe. Ich weiß nicht mehr, ob s/w oder bunt.

Kurze Beschreibung: Krematorium mit Friedhof, Jemand wird verbrannt, Die Asche regnet auf den Friedhof nieder und dann geht es rund.

Gibt es da mehr Zombie-Filme auf die diese Beschreibung zutrifft ?

Kennt da jemand den / die in Frage kommenden Titel

Ciao
    Micha
    Der Glücksdrache läßt grüßen

Re: Zombie Frage

Original geschrieben von Fuchur
    Hi

Ich hoffe mal, der Thread paßt ins Horror-Forum

Ich habe etwas den Überblick verloren, welcher Zombie-Film jetzt wie heißt mit Alternativnamen usw. Darum geht es mir aber nicht so..

Bin eigentlich "nur" auf der Suche nach einem bestimmten Film, den ich mal vor Ewigkeiten gesehen habe. Ich weiß nicht mehr, ob s/w oder bunt.

Kurze Beschreibung: Krematorium mit Friedhof, Jemand wird verbrannt, Die Asche regnet auf den Friedhof nieder und dann geht es rund.

Gibt es da mehr Zombie-Filme auf die diese Beschreibung zutrifft ?

Kennt da jemand den / die in Frage kommenden Titel

Ciao
    Micha
    Das könnte nur "Return of the living dead" sein! Teil1 oder 2!
    Gibt es aber leider nur als schlechtes Bootleg!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Da wir doch grade am rumfragen sind

Wie ist diese DVD-fassung von DOTD denn (Seh bild unten) ?

Gibt mal info ob uncut, qualitat, welche fassung und ob orginal deutscher ton ?

Ist die auch limitiert oder sowas ?
      Angehängte Dateien
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Danke

Jetzt weiß ich zumindest mal den Titel. Schade, dass es den in keiner vernünftigen Version gibt....

Ciao
        Micha

Kommentar

Original geschrieben von khadafi

Du hast "Return of the living Dead" mit "Dawn of the Dead"
          verwechselt! Die Version die Du hast,suche ich auch! Gibt dir12€
          Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Danke

Jetzt weiß ich zumindest mal den Titel. Schade, dass es den in keiner vernünftigen Version gibt....

Ciao
            Micha
            Ich finde Teil1 und 2 auch einfach nur Geil! Aber bei solch einer schlechten Quali die er haben soll,warte ich lieber noch eine Weile! Bei den Hellraiser Teilen hat sich das warten ja auch gelohnt!
            Gruss Brazzo!
            Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

das mit dem Ascheregen trifft auf Zombie 3 zu.
              suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                das mit dem Ascheregen trifft auf Zombie 3 zu.

Das hat mich eben verwirrt. Denn diesen Film habe ich im Forum unter der Suche (Zombie/Krematorium) auch gefunden.

Aber ich denke, dass der Titel irgendwas mit "living dead" zu tun hatte

Ciao
                Micha

Kommentar

Das hat mich eben verwirrt. Denn diesen Film habe ich im Forum unter der Suche (Zombie/Krematorium) auch gefunden.

Aber ich denke, dass der Titel irgendwas mit "living dead" zu tun hatte

Ciao
                  Micha
                  Ascherregen ist "Return"!
                  Gruss Brazzo!
                  Zombie3 war irgendwas mit Bio-Kampfstoff oder so.Weiss nicht genau! Aber Asche ist bei "Return"!
                  Kann aber auch auf alle beide Filme zu dreffen!
                  Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Der Ascheregen war bei Return? Ich kann mich nicht erinnern...

Die Kinder spielen, öffnen die Kampfstoff-Kapsel. Nebelschwaden kriechen über den Friedhof. Die Leichen erwachen und dann fliehen irgendwie alle ins Krankenhaus

P.S.
                    Ja ich weiß nach meiner Inhaltsangabe könnte der Film 5 Minuten dauern
                    suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                      Der Ascheregen war bei Return? Ich kann mich nicht erinnern...

Die Kinder spielen, öffnen die Kampfstoff-Kapsel. Nebelschwaden kriechen über den Friedhof. Die Leichen erwachen und dann fliehen irgendwie alle ins Krankenhaus

P.S.
                      Ja ich weiß nach meiner Inhaltsangabe könnte der Film 5 Minuten dauern
                      Ich bin verwirrt!!!
                      Jetzt halte ich die Schnauze bis uns einer Aufklären vermag!
                      Gruss Brazzo
                      Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Die Version ist der Argento Cut, ungeschnitten, deutscher Originalton in Mono, Vollbild, Bildqualität ist akzeptabel, gute Schärfe und Farben, aber etwas verrauscht. Wenn man den Argento Cut auf deutsch möchte, kommt man wohl an der Version nicht vorbei. Ich hab die DVD hier, hab sie für ca. 12€ mal bekommen, weiß nicht ob sie limitiert ist, bestellen kann man sie so einzeln aber in keinem Shop mehr.

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Danke fur die deutliche info, Schmoove !!

Denk das ich mir die scheibe denn kauf wenn die schon nicht mehr in denn shops gibt. Wird denn wohl bald ein sammler-stuck sein in deutschland.

Aber die Anchor Bay Box von DOTD wird wohl die ultimative fassung sein. Aber ich probier einfach soviel mogliche fassungen von Dawn of The Dead zu bekommen.

Aber irgendwie find ich als hollander DOTD auf deutsch doch schon was kultiges haben. Vielleicht weill ich denn film als erstes als deutsche super-8 fassung hab gesehn.

meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                          Angehängte Dateien
                          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Danke fur die deutliche info, Schmoove !!

Denk das ich mir die scheibe denn kauf wenn die schon nicht mehr in denn shops gibt. Wird denn wohl bald ein sammler-stuck sein in deutschland.

Aber die Anchor Bay Box von DOTD wird wohl die ultimative fassung sein. Aber ich probier einfach soviel mogliche fassungen von Dawn of The Dead zu bekommen.

Aber irgendwie find ich als hollander DOTD auf deutsch doch schon was kultiges haben. Vielleicht weill ich denn film als erstes als deutsche super-8 fassung hab gesehn.

Ich habe mir jetzt die holländische DVD von "Dawn" bestellt, auf dem der Argento und der Romero Cut einzeln drauf sind. Hat nur 9,90€ gekostet ! Mich interessiert jetzt auch mal der Originalton und vor allem der Score den Romero ausgewählt hat, weil der ja noch düsterer sein soll Außerdem soll die Qualität der NL-DVD ja ganz toll sein.
                            Aber die deutsche Synchro von Dawn ist schon ein Sonderfall, denn die finde ich wirklich ganz toll gelungen. Insbesondere die Synchronstimme von Ken Foree(Christian Brückner) der ja auch die Synchronstimme von Robert de Niro ist, gibt dem ganzen einen apokalyptischen Touch.

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von schmoove
                              Ich habe mir jetzt die holländische DVD von "Dawn" bestellt, auf dem der Argento und der Romero Cut einzeln drauf sind. Hat nur 9,90€ gekostet ! Mich interessiert jetzt auch mal der Originalton und vor allem der Score den Romero ausgewählt hat, weil der ja noch düsterer sein soll Außerdem soll die Qualität der NL-DVD ja ganz toll sein.
                              Aber die deutsche Synchro von Dawn ist schon ein Sonderfall, denn die finde ich wirklich ganz toll gelungen. Insbesondere die Synchronstimme von Ken Foree(Christian Brückner) der ja auch die Synchronstimme von Robert de Niro ist, gibt dem ganzen einen apokalyptischen Touch.
                              genau die habe ich auch und sie ist ihren günstigen preis 100% wert! leider ist dort der argento cut auch nur in vollbild drauf.
                              gibt es den auch in widescreen?

aber zum thema:
                              zombie 3 ist nicht mit ascheregen, sondern mit biokampfstoff.
                              demnach müsste es wirklich return sein, denn sonst fällt mir kein anderer film ein, auf den die beschreibung passen würde.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎