Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror Schauspieler die verstorben sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anvar666
    antwortet
    -Peter Cushing

    -Boris Karloff

    -John Carradine


    @khadafi

    Weiß nicht, ob du da ran kommst, aber in der Filmzeitschrift Moviestar, die sich ausschließlich mit dem fantastischen Film beschäftigt, gibts eigentlich immer eine Info oder einen Nachruf, wenn einer der GROSSEN ALTEN von uns geht.


    Mittlerweile hält von den Kult-Ikonen unter den Horrorschauspielern nur noch CHRISTOPHER LEE die Fahne hoch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Klaus Kinski

    Ein Horror für jeden Regisseur !

    l.l.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Mario
    Roy Black

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Roy Black

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Ja, vier Monate später kam der Film in die Kinos. Sie starb an einen Darmverschluss. Die Ärzte hatten zuvor irrtümlicherweise eine Grippe diagnostiziert. Tragische wie traurige Geschichte...
    Übrigens gehören die ersten beiden Teile auch zu den besseren des Genres.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Heather O'Rourke als Carol Ann. Sie verstarb während der Dreharbeiten zu POLTERGEIST 3.
    ja, genau
    das war angeblich kurz vor der kino premiere zum 3. teil
    danke, zico :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Novan
    das kleine mädchen aus poltergeist wurde nur 12 jahre alt
    leider weiss ich jetzt nicht, wie sie hieß
    Heather O'Rourke als Carol Ann. Sie verstarb während der Dreharbeiten zu POLTERGEIST 3.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    Original geschrieben von Novan
    brandon lee ( bruce lee's sohn ), der hauptdarsteller in crow
    und natürlich auch der vater bruce. war mein erster hongkong film den ich gesehen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    weiters nicht mehr unter den lebenden ist oliver reed. seinen letzten auftritt hatte er beim gladiator.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    brandon lee ( bruce lee's sohn ), der hauptdarsteller in crow

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    das kleine mädchen aus poltergeist wurde nur 12 jahre alt
    leider weiss ich jetzt nicht, wie sie hieß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rauberer
    antwortet
    Vincent Price lebt ja leider auch nicht mehr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Oh mein gott, wie konnte ich Donald Pleasance und Anthony Perkins vergessen ?

    Leider siet's aus als ob alle kult-schauspieler am austerben sind.

    Da bleiben leider nur noch die teenie-popcorn schauspieler uber, wann war das letzte mal das meinen einen neuen vielversprechenden schauspieler hatt gesehn ? Fur mein gefuhl ist das schon ewig her.

    Aber was mich so ergert ist das ich von denn schauspieler die ich oben erwahnte gar nicht wustte das die verstorben sind obwohl sich die kannte von verschiedene filme.

    Wieso kriegt mann nicht zu horen wenn ein kult-star oder regisseur wie Fulci, David Warbeck stirbt ? Oder das der schauspieler der denn predator spielte (kevin peter hall) gestorben ist an AIDS ?

    Fur mich sind das schauspieler und regisseure wo ich mitt aufgewachsen binn und so sind sie auch ein teil meines leben. Und wenn sie denn gestorben hatt mann noch nichtmal die zeit um das zu berichten.

    Schade das man die verstorbenen immer so schnell vergisst obwohl sie sehr populair waren als sie noch lebten.

    Ich weiss jetzt schon wenn Umberto Lenzi oder Jesse Franco stirbt das bald kein hahn dannach kraht. Ist doch wirklich eine schande !! Sie sind die letzten ein generation ! Und leider bekommen wir die nie mehr zuruck.

    Aber nochmals R.I.P. an alle grosse kult-helden die vergessen sind.

    My DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Zuletzt geändert von khadafi; 04.04.2003, 18:17.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    um anthony perkins ist es schon schade
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    was ist eigentlich mit jim siedow?
    gehört er auch schon dazu?
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X