Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WISHMASTER BOX - INFOS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WISHMASTER BOX - INFOS

Teil 1 ,2 und 4
    Limitiert auf 500 Stück
    mit 7 cm hoher handbemalter Figur

weitere Infos folgen....

HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

KOMISCH

... finde ich, dass Teil 1 gerade erst von Atlantis angekündigt wurde und in einer Box (angeblich von Laser Paradies) kommt. Wie war das doch mit der Lizenz?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Mit einer handbemalten Figur und limitiert auf 500 Stük. Wird bstimmt nicht sehr günstig sein.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Re: KOMISCH

Original geschrieben von Zico
        ... finde ich, dass Teil 1 gerade erst von Atlantis angekündigt wurde und in einer Box (angeblich von Laser Paradies) kommt. Wie war das doch mit der Lizenz?
        Dann schau dir doch mal die DVD/Cover von der Atlantis
        Scheibe an !

Sieht sehr nach LP. aus ! kein O-Ton ,Vollbild

Atlantis ist bestimmt eine Tochtergesellschaft von LP.
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Die DVD von Atlantis wird NICHT im Vollbild sein, die haben extra ein neues Master erhalten, es wird das Originalformat sein.

Was es mit der Box auf sich hat, werde ich mal klären.

So, meine Anfrage ist unterwegs, soblad ich mehr weiss, poste ich es hier.

Kann schon sein, dass beide Labels sich zusammen getan haben, aber muss auch nicht sein.
          Zuletzt geändert von MPAA; 04.04.2003, 20:40.
          http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Wishmaster - Boxerl

Hallo!

Hmmmm... Teil 1 ,2 und 4
            Was ist denn mit dem 3. Teil (obwohl eh nicht nötig) passiert?
            Gibt e-m-s die Rechte nicht her? *tztztztz*

Jetzt ist das aber irgendwie zerissen?!
            Es würden mir schon Teil 1 & 2 in einer schönen Box (vielleicht mit Bonus Disc?) reichen. Das bemalte Pupperl´ könnte man meiner Meinung nach weglassen ....

Grüsse, JMH
            ...:::: JMH ::::....
            Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
            :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Kommentar

Weiterhin wäre es gut zu wissen, ob die Filme cut sind.

Kommentar

Re: KOMISCH

Original geschrieben von Zico
                Atlantis bringt den Film in der Schweiz und wird wohl die Deutschland Rechte an LP weitergegebn haben.

Evolution bringt ja auch einige LP Filme in der Schweiz raus.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

ich finde es schon interessant wie hier plötzlich die rechtevergabe von WISHMASTER diskutiert wird.

naja , wird sich schon klären , obwohl ich in einem anderen tread , welcher war es doch gleich , ich gelesen habe das sich schon alles geklärt hätte.
                  Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

The Big Lebowski

Kommentar

Im Vollbild-Format und ohne O-Ton kann LP sich die Scheiben in den a-- stecken ...

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

So, in der LP Box wird von Wishmaster Teil 1 die Atlantis DVD drin sein, also mit dem Originalformat, und NICHT im Vollbild, jedenfalls Teil 1.
                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Original geschrieben von toto
                        ich finde es schon interessant wie hier plötzlich die rechtevergabe von WISHMASTER diskutiert wird.

naja , wird sich schon klären , obwohl ich in einem anderen tread , welcher war es doch gleich , ich gelesen habe das sich schon alles geklärt hätte.
                        Wer diskutiert denn?

Einigen dürfte nur nicht klar sein das Österreich, Deutschland und Schweiz 3 verschiedene Länder sind und es möglich ist das 3 verschiedene Labels im jeweiligen Land den selben Film herausbringen und ev. sogar zusammenarbeiten.
                        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Original geschrieben von schmoove
                          Im Vollbild-Format und ohne O-Ton kann LP sich die Scheiben in den a-- stecken ...
                          Wer sagt das die DVD in Vollbild ist?

O-Ton ist allerdings keiner vorhanden.
                          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                            Wer diskutiert denn?

Einigen dürfte nur nicht klar sein das Österreich, Deutschland und Schweiz 3 verschiedene Länder sind und es möglich ist das 3 verschiedene Labels im jeweiligen Land den selben Film herausbringen und ev. sogar zusammenarbeiten.
                            Auf letzteres wollte ich hinaus... Nur Die Art der Zusammenarbeit interessiert mich ehrlich gesagt.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                              Wer sagt das die DVD in Vollbild ist?

O-Ton ist allerdings keiner vorhanden.
                              Na ja, Teil 2 und 4 werden doch sicher Vollbild sein, oder ?

Wann versteht LP denn endlich mal, das einer der Hauptgründe für einen DVD Kauf, der O-Ton ist Mann, da kann man doch auch ne VHS Kassette kaufen, wenn man nur die deutsche Synchro hat ! Ich brauche O-Ton und deutsche Untertitel auf einem deutschen Release. Das kann doch nicht so schwer sein.

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Lädt...
                              X