Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EXZESSE Infos und Cover
Einklappen
X
-
Wollte nur sagen,die DVD von Raptor wird immer rarer!!Zuschlagen Leute wer den noch net hat -
Welche zusätzlichen Infos würdest du brauchen? Ich hab die 4 VHS Kassetten und ein paar Bände vom Manga.Einen Kommentar schreiben:
-
na sieh mal einer an. hast du weiter infos, oder evtl sogar die Magas?Einen Kommentar schreiben:
-
Und hier noch die Cover der 21 Mangabände. Für ein komplettes Set der Erstauflage zahlen Sammler schon mal vierstellige Eurobeträge!Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
Ich finde es interessant, dass bei den meisten Besprechungen dieses Filmes niemand erwähnt, dass er auf einer Manga-Serie von Masaaki Soto aus den 70er Jahren basiert, welche es auf immerhin 21 Bände gebracht hat! Außerdem wurde der Stoff auch als Anime verfilmt. Es gibt 4 Episoden, die allerdings nie außerhalb von Japan erschienen sind.Einen Kommentar schreiben:
-
Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
Auch auf der Raptor ist die Szene 5 Sekunden verfremdet.
Es grüsst,
Der Totmacher
Zuletzt geändert von DerTotmacher; 17.06.2003, 00:43.Einen Kommentar schreiben:
-
Original geschrieben von raptor
In der JS Fassung wurde eine Szene geblurrt, in der Raptor VÖ ist diese allerdings nicht geblurrt!
Soll jetzt bloß keiner behaupten, von der Szene bei Timecode 1:35:00, als die Kamera über die Stuhllehne hinweg auf das Paar zufährt.
Diese Szene IST geblurrt, und somit identisch mit der Japan Shock :mad1:
Also, in welcher Szene genau wurde der Blurr-Effekt denn nun entferntEinen Kommentar schreiben:
-
In der JS Fassung wurde eine Szene geblurrt, in der Raptor VÖ ist diese allerdings nicht geblurrt!Einen Kommentar schreiben:
-
Original geschrieben von lorko
wurde bei dem film auch wieder, heißt das geblurrt ?Einen Kommentar schreiben:
-
hab ihn mir gestern gekauft
nur noch nicht angeschaut
bin ich pervers?!Einen Kommentar schreiben:
-
so schlimm find ich den aber gar nicht (kenn bis jetzt nur die japan shock vhs fassung).
da hab ich schon ärgeres aus japan gesehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Fazit der Exzesse Kritik im Hölle auf Erden:
Ein Film von Perversen für Perverse...Einen Kommentar schreiben:
-
Ich find die Filme auch gut!Das verdeutlicht was für eine Perverse Phantasie die Asiaten haben.
Aber Qualitativ finde ich A Chinese Torture Chamber besser!!Einen Kommentar schreiben:
-
Original geschrieben von absoluthum
Ich.
Es gibt auch Luete die nicht nur Horro und Gore schauen.
Aber doch nicht so ein Kram!Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: