Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EXZESSE Infos und Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EXZESSE Infos und Cover

    Hier mal die ersten Infos zu Exzesse:

    erstmals komplett ungeschnitten
    Bild: Widescreen
    Ton: DD 5.1 deutsch, DD 2.0 deutsch, japanisch
    Untertitel: deutsch
    Trailer

    Hier noch das Vorabcover, das sich noch etwas ändern wird:

    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    mich würde noch immer interessieren was da jetzt länger sein soll im vergleich zu japan shock vö




    dead

    Kommentar


      #3
      Das Cover sieht cool aus...wann soll die Scheibe denn kommen? Und wirds ein Digipak oder eine normale Amaray-Hülle geben?

      Kommentar


        #4
        kommt in ca. 3 Wochen aber nur in einer Amaray Hülle. Dafür ist der extrem seltene alte deutsche Original Trailer drauf. Habe wir extra von einer alten 35er abtasten lassen.

        Kommentar


          #5
          Und welche Szene soll nun genau länger sein ?

          Kommentar


            #6
            Würde mich auch interessieren.Wenn man sowas behauptet,sollte
            man es schon belegen können.
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

            Kommentar


              #7
              Ist damit der Film Exzesse im Folterkeller gemeint? Wenn ja, dann ist das Teil gekauft.

              Wann soll das gute Stück eigentlich erscheinen?
              Zuletzt geändert von MPAA; 19.04.2003, 19:43.
              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

              Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

              Kommentar


                #8
                Nehmt ihr doch nicht unser Cover ? Wegen der Länge: Ich hab`eigens für dieses Release einen Schnittbericht (JS vs. alte Deutsche Vs. Raptor) geschrieben, der sollte ja eigentlich auch auf die DVD rauf...?

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Film Fest Team
                  Nehmt ihr doch nicht unser Cover ? Wegen der Länge: Ich hab`eigens für dieses Release einen Schnittbericht (JS vs. alte Deutsche Vs. Raptor) geschrieben, der sollte ja eigentlich auch auf die DVD rauf...?

                  den SB würd ich gern mal lesen, immerhin ist das ding jetzt schon gelistet und ich weiß immer noch nicht was da anders/länger sein soll



                  dead

                  Kommentar


                    #10
                    Soviel ich weiss, wird die Scheibe NICHT länger als die Japan Shock DVD sein, aber länger als die dt. cut Version.
                    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von MPAA
                      Soviel ich weiss, wird die Scheibe NICHT länger als die Japan Shock DVD sein, aber länger als die dt. cut Version.

                      ausser der JS gabs doch eh keine dvd...






                      dead

                      Kommentar


                        #12
                        habe ich auch nie gesagt, aber eine dt. Version gibt es trotzdem, auf VHS und cut.
                        http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                        Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von MPAA
                          habe ich auch nie gesagt, aber eine dt. Version gibt es trotzdem, auf VHS und cut.

                          war ja nix gegen dich bloß gibts dann kaum einen grund die JS auszutauschen




                          dead

                          Kommentar


                            #14
                            sie ist nicht länger aber es gibt eine Szene die in der JS digital verfremdet ist und diese ist bei unserer Fassung original belassen

                            Kommentar


                              #15
                              Packt ihr meinen Schnittbericht jetzt eigentlich auf die DVD ?
                              Und was ist mit dem Cover ? Ihr könntet doch ein Wendecover machen, einmal mit eurem und einmal mit unserem ?


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X