Ok Vielen Dank Gut das der Uncut ist *g*.
Habt ihr vielleicht ein Paar Film vorschläge für mich ( am besten Splatter ). Versus,Ichi the Killer, Blade1, Blutige Pfad Gottes, Natural Born Killers und STARSHIP TROOPERS werde ich bestimmt kaufen da ich alle schonmal gesehen habe. Könntet ihr mir vielleicht noch paar Filmchen empfehlen wie ist z.B Stacy, Kolobos, LAST HOUSE ON THE DEAD END STREET
?. Oder habt ihr noch paar Filmchen wo vielleicht mir auch gefallen könnten?. Vielleicht Takashi Miike Filmchen?. P.S Audition und Visitor Q hab ich schon. Mir gefallen auch filme wie Cannibal Holocaust oder Junk, Brother,From Dusk Till Dawn,Braindead,BadTaste,Desperado & Okami1-6 oder The Killer. Kriegt ihr vielleicht auch mal Filme wie Dr Giggles oder Dust Devil rein?. Freue mich auf Rückantwort LaCh_SaCk_ . Achja was ist MY LIFE AS A CHICKEN eigentlich für ein Film hab von dem noch nie was gehört.
Habt ihr vielleicht ein Paar Film vorschläge für mich ( am besten Splatter ). Versus,Ichi the Killer, Blade1, Blutige Pfad Gottes, Natural Born Killers und STARSHIP TROOPERS werde ich bestimmt kaufen da ich alle schonmal gesehen habe. Könntet ihr mir vielleicht noch paar Filmchen empfehlen wie ist z.B Stacy, Kolobos, LAST HOUSE ON THE DEAD END STREET

Kommentar