Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

House of the Dead (verfilmung !!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    House of the Dead (verfilmung !!!)

    Der Deutsche regisseur Uwe Boll is momentan das Sega zombie-spiel "House of the Dead" am verfilmen.

    Die story hatt eigentlich wenig mit dem spiel zu tun aber hort sich dadurch sicher nicht slechter an.

    Die story: Ein paar jugendliche wollen zur eine rave-party auf einer kleinen insel. Leider verpassen den party-boot und fragen sie einen kapitan um sie zur insel zu fahren.

    Einmal auf der insel sind keine leute da, aber es gibt zwei uberlebende von der rave-party. Der rest ist durch die zombies getotet. Bevor die gruppe von leuten zuruck zum boot kan fluchten is der boot zerstort. Jetzt mussen die junge leute einen kampf gegen die untoten fuhren.

    Der film kommt dreht bald in denn amerikanischen kino's und danach in 25 andere lander, der film bekommt sehr warscheinlich ein R-rating und ist somit sicherlich geschnitten. ABER, 6 monate nach dem kino-release kommt die DVD und die wird Unrated sein.

    Mal wieder erfreuhliches news aus der zombie-welt !!


    Hier schon mal ein paar bilder:
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    #2
    mehr pics:
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    Kommentar


      #3
      noch ein pic:
      Angehängte Dateien
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

      MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

      Kommentar


        #4
        hoffentlich wird der nicht so, wie resident evil

        Kommentar


          #5
          noch ein pics:
          Angehängte Dateien
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

          MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

          Kommentar


            #6
            Tja Novan, ich personlich fand Resident Evil gar nicht so schlecht, nur ein bissel wenig gore. Ist fur jeden personlich.

            Aber dieser zombie-film hatt sehr warscheinlich viel mehr gore weill er bekommt ja schon ein R-rating. Ich warte dann mal auf die Unrated DVD.

            Aber ich drucke Uwe Boll die daumen und hoffe das dieser film eine richtigen zombie-hit wird.

            meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
            Zuletzt geändert von khadafi; 02.04.2003, 20:05.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

            MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

            Kommentar


              #7
              Naja hoffen wir dass er dementsprechend(den Bildern nach) gorig, spannend wird
              In Memoriam : 06.03.2006
              Ruhe in Frieden

              Kommentar


                #8
                Wer auf einen atmosphärischen Zombieschocker a la Romero oder Fulci hofft wird enttäuscht sein, es wird leider auch nur ein mainstreamiges, modernes Popcornfilmchen a la Resident Evil ("Ein paar jugendliche wollen zur eine Rave-Party" <-- was will man da schon erwarten ? ) allerdings einen Tick blutiger, wobei ich persönlich auf CGI-FX verzichten kann. Die Zombie-MakeUps sehen aber immerhin schon mal wesentlich besser aus als bei Resident Evil. Ist aber eigentlich kein Horrorfilm, sondern Action. Auf der Bonus-DVD in der letzten Gory News-Ausgabe gibt es ein Making-of + Trailer, ich war enttäuscht.

                Da warte ich doch lieber auf Rob Zombie's HOUSE OF THE 1000 CORPSES !

                Das wird richtiger HORROR + blutig & hart & atmosphärisch

                Kommentar


                  #9
                  Es herscht aber bei Resident Evil eine gute Atmosphäre!
                  Was ich schlimmer fand ist,dass der Film nur unterhalb der Erde gehandelt hat!Und Gore ist nicht alles!
                  Meine neusten Blu-ray´s!
                  1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                  Kommentar


                    #10
                    house of the ead

                    alos das makong of ws ich auf dvd hab sah ziemlich gut aus freu mich schon ... vn resident evil kommt noch die urated pünktlich zum start vom 2. teil

                    Kommentar


                      #11
                      Re: house of the ead

                      Original geschrieben von Dj Buttnugget
                      alos das makong of ws ich auf dvd hab sah ziemlich gut aus freu mich schon ... vn resident evil kommt noch die urated pünktlich zum start vom 2. teil
                      Ich denke,es gibt keine Unrated?
                      Das ist doch wieder die berühmte Gerüchteküche.Oder?
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X