Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Ring - Original/ Remake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Ring - Original/ Remake

    so und hier mal eine kleine Frage!
    Welche Version von " The Ring " gefällt euch besser?
    Das japanische Original oder das US Remake.
    Mir persönlich sagt das Original eindeutig mehr zu weil es auf
    blut und Gore verzichtet und der böse Schluss ziemlich lange nachwirkt. Das Remake find ich schwächer und nicht ganz so
    gelungen auch wenn es nicht so schlimm wie erwartet wurde.
    Eure Meinung
    Gruss
    Kasachian
    Make MY DAY!

    #2
    hab bis jetzt noch keinen von beiden gesehen, aber das original sollte eigentlich schon seit 2 wochen im briefkasten liegen

    Kommentar


      #3
      bong! wenn der postman 2x klingelt ich klemm mich jetzt vor den dvd-player... hoffe ich scheiss mir heut abend auf der schufte nich in die hose

      Kommentar


        #4
        The Ring

        Mit dem Film wird es erst dann richtig lustig wenn sofort im
        Anschluss an den Film das Telefon klingelt und auf dem Display
        des Telefons " Nummer unbekannt " steht, das fand ich an dem
        Abend gar nicht komisch, mein Herz sag ich da nur.
        Gruss
        Kasachian
        Make MY DAY!

        Kommentar


          #5
          mir gefällt natürlich das original besser. obwohl das demake auch gar nicht so schlecht ist. hab ich mir eigentlich schlimmer vorgestellt. ich glaube aber wenn man sich zu erst das remake ansieht dann zündet der originale ring nicht mehr so richtig.
          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            also ich kenne das orginal nicht nur das Remake(wusste ich vorher gar nicht das es ein remake ist) aber ich fand es richtig gut!!ziemlich spannend und schaurig schön düster....also mir gefällt er!!Am besten man sieht ihn nachts allein im dunkeln...schön!!in letzter Zeit selten so gegruselt :)

            Kommentar


              #7
              noch ne anmerkung, das orig sollte man möglichst mit o-ton + subs schauen... die synchro ist mal wieder voll fürn arsch...

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von cts
                noch ne anmerkung, das orig sollte man möglichst mit o-ton + subs schauen... die synchro ist mal wieder voll fürn arsch...
                genau, leider ist das bei asiatischen filmen immer so.
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar

                Lädt...
                X