Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue X-RATED DVD-Titel im Mai!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue X-RATED DVD-Titel im Mai!

1.
    TORSO - DIE SÄGE DES TEUFELS
    (The X-Rated-Giallo-Series 1)
    Hartbox-Sammelnummer #69
    VÖ: 10.Mai 2003

2.
    PAPAYA- LIEBESGÖTTIN DER KANNIBALEN
    (The X-Rated-Joe d'Amato-Series 1)
    Hartbox-Sammelnummer #70
    VÖ: 20.Mai 2003

3.
    KNOCHENBRECHER IM WILDEN WESTEN
    (The X-Rated-Italo-Western-Series 2)
    Hartbox-Sammelnummer #71
    VÖ: 30.Mai 2003

vielen Dank für "Torso - Die Säge des Teufels", eine Giallo Serie ist eine klasse Idee . freu mich schon auf den nächsten Titel.

Kommentar

Wieder mal 3 Pflichtkäufe.....
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Also Papaya ist schon so gut wie gekauft. Nur über Torso weiß ich überhaupt nix. Kann vielleicht mal jemand Info's geben? Hört sich aber äußerst interessant an.....
        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Kann mal jemand was über Knochenbrecher im Wilden Westen sagen. Ist das ein asiatischer Western

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Mit freundlichen Grüßen
            Andreas Bethmann
            BERTUCCI FILM ENTERTAINMENT
            X-Rated-Das Magazin

X-Rated-Kultvideothek Braunschweig
            Wo ist die denn, bitte ? Ich komme aus BS und würde mich mal sehr interessieren, was und wo diese Kultvideothek ist, was habe ich darunter zu verstehen ?

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
              Kann mal jemand was über Knochenbrecher im Wilden Westen sagen. Ist das ein asiatischer Western
              KNOCHENBRECHER IM WILDEN WESTEN
              VÖ: 30.Mai 2002
              X-Rated Sammelnummer 71
              Originaltitel: Il mio nome è Shanghai Joe
              Kinotitel: Der Mann mit der Kugelpeitsche
              mit: Chen Lee, Klaus Kinski, Gordon Mitchell
              Regie: Mario Caiano
              Italien 1973
              Handlung: Ein karatesüchtiges Gelbgesicht geht in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Dort trifft er aber auf den brutalen Spencer, der mit seiner Bande Meschenschmuggel betreibt. Reihenweise erschießt er Mexikaner wie Freiwild. Der "Gelbe" wird Spencer zur Gefahr, also heuert er die Superschurken unter den Gangstern an: Sam den Totengräber, Skalp-Jack, Pedro den Kannibalen und Tricky den Falschspieler. Es kommt zu brutalen Kämpfen.
              Fassung: Der Film wird in einer besonderen Splatter-Fassung Fassung präsentiert, die hierzulande unbekannt ist. Sämtliche Kämpfe sind blutig angereichtert (Augen raus, Herz raus etc), desweiteren bekommt man neue Dialoge zu sehen, die mit von den Originalsprechern in deutscher Sprache versehen sind
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Hier noch das Cover:

Alleine der Slogan oben ist genial!

HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

@ absoluthum

Danke.
                  Is ja geil ein Western mit Splatterszenen und es spielt auch noch der irre Kinski mit. Die Story hört sich auch cool an. Werd ich mir holen

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Klingt total kaputt !

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von schmoove
                      Wo ist die denn, bitte ? Ich komme aus BS und würde mich mal sehr interessieren, was und wo diese Kultvideothek ist, was habe ich darunter zu verstehen ?
                      Die Videothek ist in der Rheingoldstr.27 (direkt am Stadion). Wir habe über 2 Etagen knapp 3000 Horror-, Splatter,- und Frauenfolterfilme auf VHS und DVD im Verleih. Täglich 16-20 Uhr (0531-3029550). Da es den Laden seit 5 Jahren gibt und du ihn nicht kennst, ist ja echt schade. Hin da!

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                        [B]Hier noch das Cover:

Der Gelbe ist ja auch super, vorallem seine Sprüche. Da machen ihn drei Cowboys an und wollen ihn beleidigen. Sie fragen: "Stimmt es, daß die Gelben, wenn sie Angst haben, grün werden?". Da sagt der Gelbe ganz cool: "Ja, wir haben für jede Angst eine andere Farbe"...und er poliert ihnen die Fresse

Kommentar

Mir sagt mal wieder keinfilm was aber der "Knochenbrecher im Wilden Westen" klingt interresant, gibs auch infos über die andern beiden filme ?

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                            Hier noch das Cover:

genau, der alleine ist die dvd schon wert :laugh1:
                            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Der gelbe is super *lol*. wirklich kauf wert nur wegen dem cover, kommt mal auf meine vormerk liste. für nächsten einkauf hier oder auf filmbörse hoffe mal das es wieder eine gibt in berlin.

Kommentar

Lädt...
                              X