Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe.... suche Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von corey_sic
    Die Gruft gibt es sowohl von Astro als auch von Best Entertainment auf DVD
    welche version soll man sich kaufen

    (muss ja dafür jetzt nicht extra ein thread öffnen )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Die Gruft gibt es sowohl von Astro als auch von Best Entertainment auf DVD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gadler
    antwortet
    Danke für die Infos, Leute

    Danke für die Infos, Leute....
    Spookies könnte es evtl. sein. Graveyard Disturbance aka Dir Gruft war es nicht. Werde mich mal weiter umsehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Denkbar wäre aber auch

    H.P. Lovecraft's LUCKING FEAR, Kreaturen des Grauens:
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Ich habe mal das Cover rausgesucht. Vielleicht hilft dir das.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Den habe ich auf dem X-Rated Tape! Kein schlechter Film. Der stammt übrigens von Lamberto Bava, dem Sohn von Mario Bava.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    Der hat auf deutsch SPOOKIES geheissen und da kommen nicht nur die furzenden Monster im Keller vor, sondern verschiedenste Monsterarten und Gnome. Der war ganz gut und würde sich auch toll auf einer DVD machen
    LU

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gadler
    antwortet
    Eventuell....

    Könnte es sich dabei evtl. um den Film "GRAVEYARD DISTURBANCE" bzw. "DIE GRUFT" handeln Klingt von der Story ähnlich!!!! Oder ist das ein anderer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gadler
    hat ein Thema erstellt Hilfe.... suche Film.

    Hilfe.... suche Film

    Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Horror/Gruselfilm gesehen. Ich weiß nicht mehr allzuviel davon (ist ca. 15 Jahre her). Es ging um ein paar Jugendliche, die in einem Haus waren (warum auch immer). Ich kann mich nur noch schlecht daran erinnern. Ich weiß nur noch, das sie später im Film in einen Keller oder in irgendwelche Katakomben gelangt sind, und aus diversen Gräbern/Altaren mumienähnliche Monster rausgeklettert sind, die (kein Aprilscherz) "furzende Geräusche" von sich gegeben haben. Ja... hört sich schräg an, aber das ist das einzige, woran ich mich wirklich erinnern kann. Es kann sein, das die Jugendlichen im Haus ein "Ouija-Brett" benutzt haben. Es war keine Komödie. Vielleicht kommt Euch das irgendwie bekannt vor. Der Film war wohl nicht sooo brutal.
Lädt...
X