Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe.... suche Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe.... suche Film

Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Horror/Gruselfilm gesehen. Ich weiß nicht mehr allzuviel davon (ist ca. 15 Jahre her). Es ging um ein paar Jugendliche, die in einem Haus waren (warum auch immer). Ich kann mich nur noch schlecht daran erinnern. Ich weiß nur noch, das sie später im Film in einen Keller oder in irgendwelche Katakomben gelangt sind, und aus diversen Gräbern/Altaren mumienähnliche Monster rausgeklettert sind, die (kein Aprilscherz) "furzende Geräusche" von sich gegeben haben. Ja... hört sich schräg an, aber das ist das einzige, woran ich mich wirklich erinnern kann. Es kann sein, das die Jugendlichen im Haus ein "Ouija-Brett" benutzt haben. Es war keine Komödie. Vielleicht kommt Euch das irgendwie bekannt vor. Der Film war wohl nicht sooo brutal.

Eventuell....

Könnte es sich dabei evtl. um den Film "GRAVEYARD DISTURBANCE" bzw. "DIE GRUFT" handeln Klingt von der Story ähnlich!!!! Oder ist das ein anderer

Kommentar

Der hat auf deutsch SPOOKIES geheissen und da kommen nicht nur die furzenden Monster im Keller vor, sondern verschiedenste Monsterarten und Gnome. Der war ganz gut und würde sich auch toll auf einer DVD machen
      LU

Kommentar

Den habe ich auf dem X-Rated Tape! Kein schlechter Film. Der stammt übrigens von Lamberto Bava, dem Sohn von Mario Bava.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich habe mal das Cover rausgesucht. Vielleicht hilft dir das.
          Angehängte Dateien
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Denkbar wäre aber auch

H.P. Lovecraft's LUCKING FEAR, Kreaturen des Grauens:
            Angehängte Dateien

Kommentar

Danke für die Infos, Leute

Danke für die Infos, Leute....
              Spookies könnte es evtl. sein. Graveyard Disturbance aka Dir Gruft war es nicht. Werde mich mal weiter umsehen

Kommentar

Die Gruft gibt es sowohl von Astro als auch von Best Entertainment auf DVD
                X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                  Die Gruft gibt es sowohl von Astro als auch von Best Entertainment auf DVD
                  welche version soll man sich kaufen

(muss ja dafür jetzt nicht extra ein thread öffnen )
                  Meine Neusten DVDs:
                  - Austin Powers In Goldständer
                  - Beim sterben ist jeder der Erste
                  - Romeo must Die
                  - Der Exorzist 1
                  - Der Exorzist 2
                  - Der Exorzist 3
                  - Anatomie 1
                  - Anatomie 2
                  - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Lädt...