Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feierabend bei Astro! (?!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feierabend bei Astro! (?!)

Nahmd,

eigentlich poste ich ja nicht so gerne Sachen, die ich nicht aus erster Hand erfahren habe, allerdings war ich gerade bei meinem Lieblings-DVD-Dealer und der hat mir erzählt, daß Astro, aufgrund der quantitativ immer massiveren Klagen gegen die Firma, Schluß macht und seit kurzem überhaupt nicht mehr produziert/ausliefert!!

Habt Ihr davon auch schon gehört?
    Is da was Wahres dran?
    Oder war das mal wieder einer der spezielleren "Scherze" meines Händlers?

Cheers,
    the gutter mouth
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Da hat dein Dealer recht Astro hat schon vor eiiger Zeit dicht gemacht. Dafür macht ja Marketing weiter, die bringen aber leider keine ungeprüften DVD´s auf den Markt.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

und genaueres dazu erfährst Du im Astro/Marketing Forum hier bei uns direkt vom Label

Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Tja...

... da hab ich ja mal wieder nen Bock geschossen...
        Das kommt davon, wenn man sich immer direkt zum Horror-Forum durchklickt
        (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
          Da hat dein Dealer recht Astro hat schon vor eiiger Zeit dicht gemacht. Dafür macht ja Marketing weiter, die bringen aber leider keine ungeprüften DVD´s auf den Markt.
          Was in Deutschland ja ab morgen sowieso noch übler wäre, wenn man mal an das neue Jugendschutzgesetz denkt...
          (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

Original geschrieben von guttermouth
            Was in Deutschland ja ab morgen sowieso noch übler wäre, wenn man mal an das neue Jugendschutzgesetz denkt...
            Ja stimmt das hab ich ja ganz vergessen, gilt ja ab morgen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Wie jetzt - ich dachte es bleibt alles beim Alten, sprich neuen Entwürfe wurden von der SPD abgelehnt ?

Klärt mich auf.

Kommentar

Original geschrieben von Splatterpunk
                Wie jetzt - ich dachte es bleibt alles beim Alten, sprich neuen Entwürfe wurden von der SPD abgelehnt ?

Klärt mich auf.
                Neenee, das wäre ja zu schön...
                Ab morgen (01.04.) sind ungeprüfte Filme generell für den Verkauf/Verleih verboten, d.h. definitiv nur noch FSK18-Filme zu bekommen in D-Land (wenn Du nicht gerade nen mutigen Händler hast, oder im Ausland bestellst)...

Desweiteren hat das Gesetz auch üble Auswirkungen auf Computerspiele etc. ...

Links hierzu:
                Der Gesetzestext (im .pdf-Format)
                Spiegel-Artikel über Auswirkungen auf Spiele
                (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

Ich halt das ganze immer noch für nen großen april scherz!

Kommentar

Original geschrieben von Shaft2
                    Ich halt das ganze immer noch für nen großen april scherz!
                    Ach wäre das schön aber das wirst du nicht erleben ,
                    das die Bonzen Aprilscherze machen !
                    Join Us ...

Kommentar

Ab morgen (01.04.) sind ungeprüfte Filme generell für den Verkauf/Verleih verboten, d.h. definitiv nur noch FSK18-Filme zu bekommen in D-Land (wenn Du nicht gerade nen mutigen Händler hast, oder im Ausland bestellst)...
                      FALSCH!
                      Indizierte Filme dürfen nach wie vor unter der Theke / in Räumen mit Zutritt ab 18 verkauft werden! Der Versand bleibt weiterhin verboten.
                      Neu: Filme, die von der FSK das Siegel "Keine Jugendfreigabe" erhalten, dürfen nicht mehr indiziert werden. Diese Filme dürfen ganz normal verkauft werden und wenn entsprechende Vorkehrungen vorliegen, auch versandt werden (hier fehlen allerdings noch die bindenden Richlinien, insofern wird das noch dauern)

CU
                      Miracle :devil1:

Kommentar

Guttermouth. Miracle hat da wohl recht.
                        Ungeprüfte dürfen noch verkauft werden.l.l. l.l. l.l. l.l.

Kommentar

Neu: Filme, die von der FSK das Siegel "Keine Jugendfreigabe" erhalten, dürfen nicht mehr indiziert werden. Diese Filme dürfen ganz normal verkauft werden und wenn entsprechende Vorkehrungen vorliegen, auch versandt werden (hier fehlen allerdings noch die bindenden Richlinien, insofern wird das noch dauern)
                          Im Vorfeld wurde viel spekuliert, dass diese Regelung zu noch mehr Schnitten führen wird, denn wenn da viel Gewalt drin ist, wird die Kennzeichn ung wohl verweigert.. oder irgendwie so..
                          suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von guttermouth
                            Neenee, das wäre ja zu schön...

Desweiteren hat das Gesetz auch üble Auswirkungen auf Computerspiele etc. ...

Links hierzu:
                            Der Gesetzestext (im .pdf-Format)
                            Spiegel-Artikel über Auswirkungen auf Spiele
                            Das währe ein Schritt in die komplette Zensur, dann würd ich echt mal ins essen kotzen
                            Jeon ji-Hyun Verehrer
                            Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
                            sigpic

Kommentar

Original geschrieben von Miracle

CU
                              Miracle :devil1:
                              na das ist doch gut!

Kommentar

Lädt...
                              X