If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von The Killer was könnt ihr mir über den film sagen?wie is die quali,story,splatter scenen usw.
weis einer wo ich nen paar bilder zu den film her bekomme?
ich habe ihn, in dem film geht es darum dass ein mann aus der psychatrie geflohen ist und in einer schule sein unwesen treibt, mir gefällt er , leider wirkt er teilweise etwas langweilig , splatterszenen sind sehr blutig und sehr gut gemacht, leider erkennt man die eingefügten uncut szenen, im film
qualität ist nicht ganz so schlecht, ich bin mit meiner zufrieden
ist schon länger her wo ich den gesehen habe , aber ich meine mich erinner zu können , zb. in der klasse als die lehrerin umgebracht wird , die tafel gezeigt wird die dann rot vom blut wird. also das eigentliche töten bekommt man nicht zu sehen.
Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.
Original geschrieben von toto ist schon länger her wo ich den gesehen habe , aber ich meine mich erinner zu können , zb. in der klasse als die lehrerin umgebracht wird , die tafel gezeigt wird die dann rot vom blut wird. also das eigentliche töten bekommt man nicht zu sehen.
Aha,
schon interessant....nur weil ein Mord im Off passiert ist ein Film geschnitten?...naja also Offscreen Kills gibts doch in FAST jedem Film.
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Original geschrieben von toto ist schon länger her wo ich den gesehen habe , aber ich meine mich erinner zu können , zb. in der klasse als die lehrerin umgebracht wird , die tafel gezeigt wird die dann rot vom blut wird. also das eigentliche töten bekommt man nicht zu sehen.
In welchen Slasher-Filmen wird nicht angeblendet ? Man nehme doch nur mal die Freitag der 13.-Filmreihe, da wird doch mehr abgeblendet als draufgehalten. :o
Vielleicht ist "Splatter Univertity" ja auch nur R-Rated ?
Ich habe die Auflage von Astro letztens in Hannover für ich darf hier keine preise nennen Euro gesehen,war aber auch das letzte Exemplar,soll wohl ziemlich rar geworden sein dieser Streifen,also nicht mehr so leicht zu bekommen.
Auf Börsen liegt er noch massig rum ! Einer derteuersten Astros dort, aber trodtzdem nicht all zu teuer!! Den und Terror circus werd ich mir auf der nächsten börse mit nehmen! Als ich das letzte mal auf den Film gestoßen bin, hat ich schon nen Rucksack voll Dvd´s und kein geld mehr!
Kommentar