Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splatter University

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Splatter University

    was könnt ihr mir über den film sagen?wie is die quali,story,splatter scenen usw.

    weis einer wo ich nen paar bilder zu den film her bekomme?
    Hier meine Sammlung Hier.

    #2
    Re: Splatter University

    Original geschrieben von The Killer
    was könnt ihr mir über den film sagen?wie is die quali,story,splatter scenen usw.

    weis einer wo ich nen paar bilder zu den film her bekomme?
    ich habe ihn, in dem film geht es darum dass ein mann aus der psychatrie geflohen ist und in einer schule sein unwesen treibt, mir gefällt er , leider wirkt er teilweise etwas langweilig , splatterszenen sind sehr blutig und sehr gut gemacht, leider erkennt man die eingefügten uncut szenen, im film
    qualität ist nicht ganz so schlecht, ich bin mit meiner zufrieden

    Kommentar


      #3
      Die Qualität der DVD ist für Astro unterdurchschittlich.

      Der Film ist ein relativ guter Slasher- er hat aber nichts um aus der Masse herauszustechen.

      Für das Verbot ist der Film viel zu harmlos,den sehr splattrig ist der nicht.
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        der film ist eher langweilig , keine richtige spannung oder atmosphäre.
        die schnitte sind so gemacht das man sie gar nicht übersehen kann

        naja , zum anschauen und nen videoabend OK ,
        zum kauf würd ich abraten.
        Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

        The Big Lebowski

        Kommentar


          #5
          Welche Schnitte
          Ich denke die Astro DVD ist uncut?l.l.

          Kommentar


            #6
            ist schon länger her wo ich den gesehen habe , aber ich meine mich erinner zu können , zb. in der klasse als die lehrerin umgebracht wird , die tafel gezeigt wird die dann rot vom blut wird. also das eigentliche töten bekommt man nicht zu sehen.
            Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

            The Big Lebowski

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von toto
              ist schon länger her wo ich den gesehen habe , aber ich meine mich erinner zu können , zb. in der klasse als die lehrerin umgebracht wird , die tafel gezeigt wird die dann rot vom blut wird. also das eigentliche töten bekommt man nicht zu sehen.
              Aha,
              schon interessant....nur weil ein Mord im Off passiert ist ein Film geschnitten?...naja also Offscreen Kills gibts doch in FAST jedem Film.
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von toto
                ist schon länger her wo ich den gesehen habe , aber ich meine mich erinner zu können , zb. in der klasse als die lehrerin umgebracht wird , die tafel gezeigt wird die dann rot vom blut wird. also das eigentliche töten bekommt man nicht zu sehen.
                schau dir NIEMALS lock up an

                Kommentar


                  #9
                  die tafel gezeigt wird die dann rot vom blut wird. also das eigentliche töten bekommt man nicht zu sehen.
                  Das hat gar nichts zu sagen, kennt jemand Prison of Dead- also da ist das so massig vorhanden, dass es echt ärgert.
                  suche alte tapes

                  Kommentar


                    #10
                    In welchen Slasher-Filmen wird nicht angeblendet ? Man nehme doch nur mal die Freitag der 13.-Filmreihe, da wird doch mehr abgeblendet als draufgehalten. :o

                    Vielleicht ist "Splatter Univertity" ja auch nur R-Rated ?

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mir jemand sagen wo ich das Teil noch finde also keine schrottige Nachpressung HIIIIILLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE

                      Wie selten sieht man den auf Börsen?
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daywalker81
                        Kann mir jemand sagen wo ich das Teil noch finde also keine schrottige Nachpressung HIIIIILLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE

                        Wie selten sieht man den auf Börsen?
                        Sehr selten, ist eine der selteneren Astro DVD`s

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe die Auflage von Astro letztens in Hannover für ich darf hier keine preise nennen Euro gesehen,war aber auch das letzte Exemplar,soll wohl ziemlich rar geworden sein dieser Streifen,also nicht mehr so leicht zu bekommen.

                          so far Pilzkopf
                          Zuletzt geändert von aswang; 14.03.2005, 00:33.

                          Kommentar


                            #14
                            Der film ist gut aber wird bestimmt nur noch schwer zu kriegen sein.

                            Meine Sammlung

                            Kommentar


                              #15
                              Auf Börsen liegt er noch massig rum ! Einer derteuersten Astros dort, aber trodtzdem nicht all zu teuer!! Den und Terror circus werd ich mir auf der nächsten börse mit nehmen! Als ich das letzte mal auf den Film gestoßen bin, hat ich schon nen Rucksack voll Dvd´s und kein geld mehr!

                              "Mein Junge" Meine Filmsammlung

                              reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X