Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

liebes raptor/dragon team

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

liebes raptor/dragon team

könntet ihr euch nicht mal ein paar minuten zeit nehmen und uns fans unsere fragen beantworten?
    z.b.wann kommt endlich blood diner und vorallem was für argentos plant ihr noch oder was für filme bringt ihr überhaupt noch

ich versteh ja das ihr viel zu tun habt,aber die anderen labels nehmen sich doch auch die zeit und haben bestimmt nicht weniger zu tun

zeigt doch mal bissle mehr interesse an euren fans und besten kunden,ich z.b. hab fast jede dragon

hai, die ICHI special edition frage nicht vergessen !!

Kommentar

UND OBEN BLEIBT DAS THEMA!

Ich kann horrorwomen nur zustimmen!!! Und Bitte Raptor - erzähl jetzt nix von deinem Thread "Meine Anwesenheit".

Die war in letzter Zeit echt ein wenig dürftig! Wenn du nur ein Viertel der Zeit für uns übrig hättest, die z.B. der Ivo von ANOLIS im DTM Forum verbringt, wären wir alle sicherlich höchst zufrieden!!!

Kommentar

Ich kann leider nichts zu BLOOD DINER sgaen da dies kein Raptor Titel ist.

Kommentar

Lädt...
        X