Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick lebt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patrick lebt!

Suche einen der schönsten Filme meiner Kindheit, Patrick vive ancora! von Mario Landi in guter Qualität auf DVD... habe gehört, daß Laserparadise den veröffentlicht haben.
    Zwei Fragen:
    Ist der uncut?
    Und wie siehts mit der Qualität aus? Wenn der ähnlich blaß und verwaschen ist wie das alte Astro-Tape, hab ich kein Interesse dran, deshalb. :)
    I wonder who are the real cannibals . . .

Den gibts ungeschnitten von Laser Paradise.
    Die Qualität ist aber sehr mies, ich glaub da war das Astro Tape noch besser, das hatte wenigst keine Kompressionsfehler.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

ich finde den "vorgänger" particks höllentrip aber um einiges spannender und besser.bei patricks höllentrip gehts auch um einen mann der im koma liegt und leute umbringt.ist aber wesentlich spannender gemacht und vor allem patrick sieht richtig zum fürchten aus
      Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Kommentar

Suche einen der schönsten Filme meiner Kindheit, Patrick vive ancora!
        wow, das es wirklich jemanden gibt, der den schrott mag hätte ich ich nie erwartet :)
        sollte nicht schwer aufzutreiben sein, das teil wird dir fast überall ab 10 euro und darunter nachgeschmissen.
        cause whatever direction you may turn
        you'll see my friend
        the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

beide patrick-filme taugen nicht viel. die fangemeinde ist trotzdem groß.

Kommentar

naja patricks höllentrip fand ich aber schon ziemlich gut,aber irgendwie scheint patrick lebt bekannter und beliebter zu sein,obwohl der ziemlicher schrott ist
            Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Kommentar

Patrick lebt

Suche Patrick lebt Red Edition DVD
              Wenn die jemand verkaufen will,einfach mir eine PN senden.
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Der Film erscheint auch demnächst von Shriek Show. Kann man von ordentlicher Qualität ausgehen

Gruß

Kommentar

Lädt...
                X