Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night of the Living Dead (Ultimate Edition von ASTRO!!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Night of the Living Dead (Ultimate Edition von ASTRO!!)

Hallo

Ich finde es blöd von Astro, dass sie diesen DVD Film schon lange angekündigt haben zur Veröffentlichung, und immer noch nicht da ist! Jetzt sagen sie, dass dieser DVD diesen Monat kommt, wann sagen sie aber nicht! Naja..vielleicht kommt der DVD ja erst im Aug 2002 heraus! Was meint ihr dazu

Gruss
    Michael Myers

Ich kann dir sagen woran das liegt. Die DVd ist schon im Presswerk nur leider musste der Vorgang gestoppt werden, da sich der Lizensgeber gemeldet hat, da es noch Differenzen gab. Also es dauert noch ein wenig!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Die wird sicher im Sommer kommen. Aber man muss doch nicht alles auf einmal haben.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Werd ich mir nicht kaufen!! Zum wievielten Mal wird der schon aufgelegt Die sollen mal was gscheides neues auflegen!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

so wieso denn zum vierten mal?

Bis jetzt gibt es nur 2 Versionen in DEUTSCH!

die Lp Version die wirklich zum kotzen ist!!!!!!

und die X-Rated Version die sehr gelungen ist, ausserdem länger als die LP und auch noch Bonusmaterial beinhaltet.

Ausserdem kommt die Astro definitiv in den nächsten 2 Wochen!!!!

Kommentar

Mann oh Mann!! X-Rated hat in der 30th aniversary box Zeug rein gecutet das erst später von nem anderen Regiseuer nachgedreht wurde!!! Hat den Film doch nur verpfusch!!!
            Da bleib ich lieber bei LP,die haben wenigstensrespekt vor nem Klassiker,verhunzen ihn nicht wie andere Leute!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
              Mann oh Mann!! X-Rated hat in der 30th aniversary box Zeug rein gecutet das erst später von nem anderen Regiseuer nachgedreht wurde!!! Hat den Film doch nur verpfusch!!!
              Da bleib ich lieber bei LP,die haben wenigstensrespekt vor nem Klassiker,verhunzen ihn nicht wie andere Leute!!!!
              dafür ne kack quali und evtl. auch noch eine zersetzte dvd!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic

dafür ne kack quali und evtl. auch noch eine zersetzte dvd!
                Sieh im Forum nach was zu dem Thema gesagt wurde!!! Aber lassen wir die Disskusion-jeder soll kaufen was er will!!!!!!!!

Kommentar

?

es gibt DVD`s die sich verflüssigen? Warum? wie sieht das denn aus? wie?

Bis denn

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Re: hä?

Original geschrieben von Prankster
                    es gibt DVD`s die sich verflüssigen? Warum? wie sieht das denn aus? wie?

Bis denn
                    Kuck mal genau im Forum nach,da giebt es mittlerweile genügend Beiträge zu dem Thema!!! Mag das nicht noch mal durchkauen

Kommentar

Lädt...
                    X