If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oder wenn du keinen Wert auf ne limitierte Tin Box legst kann ich die die NL DVDs empfehlen. Alle 4 Teile je 11 Euro. Gibts auch in einer Pappbox. Quali ist super. UTs sind ausschaltbar.
Sorry das stimmt so nicht, denn Hellriaser 2 (alt und neu) sind beide uncut (selbe Version wie in der Tin) leider ist das Bild etwas schlechter als die US bzw. NL DVD. Der deutsche Ton ist bei der Neuauflage sauber und hat keine Aussetzer mehr!
Original geschrieben von corey_sic Sorry das stimmt so nicht, denn Hellriaser 2 (alt und neu) sind beide uncut (selbe Version wie in der Tin) leider ist das Bild etwas schlechter als die US bzw. NL DVD. Der deutsche Ton ist bei der Neuauflage sauber und hat keine Aussetzer mehr!
Es gibt zwei Auflagen von VideoWorld. In der 1. Auflage hat der Deutsche Ton einige Aussetzer für ca.5 sec. Der Englische Ton ist in Ordnung! In der 2. Auflage haben der Deutsche und der Englische Ton keine Aussetzer mehr.
Beide Auflagen sind Regionalcode 0
Man sollte nur die Code 2 Sparte abklappern und den benachbarten Tread um mehr Informationen zu Hellraier 1 und 2 zu erhalten als einem lieb ist und dennoch prasselt es hier nur so vor Fehlinformationen und Fragen !!
Ich frage mich ernsthaft wozu sich Zico die Mühe macht einen Testbericht zu verfassen wenn es eh außer Brazzo niemand liest.
Da hätte es auch eine PN getan
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !
Aktueller Eingang :
-Ein Herz und eine Krone
-Enter the Matrix
Original geschrieben von butcher die neuauflage gibts in graz beim media markt und beim BOF
nur so zur info...
preise: 35 euros.....
Nur zur Info, das ist Wucher !!
Also ich habe 24,95 bezahlt und selbst das halte ich für happig im Anbetracht des fragwürdigen Labels. Aber diese Fassungen mußten in mein Regal, was soll man machen ?:)
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !
Aktueller Eingang :
-Ein Herz und eine Krone
-Enter the Matrix
Kommentar