Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dance Of The Demons 1+2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dance Of The Demons 1+2

Moin,

da mir heute eine "Dance Of The Demons"-Sammlerbox mit 3 CDs angeboten worden ist und ich die Filme noch nicht kenne, wollte ich mal nachhorchen, was Ihr so ven den beiden Filmchen haltet und ob ein Kauf empfehlenswert wäre...

Thanx schon mal im Voraus und

Cheers,
    the gutter mouth
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Ich finde die echt genial.
    Schön viel Gore!

Kommentar

Super Effekte, geile Musik, geniale Story, rasante Filme, uncut natürlich, was will man mehr
      Auch eine Kaufempfehlung meinerseits!
      LU

Kommentar

Kann man sich schon mal kaufen ob wohl ich sie nicht so gut finde wie es immer gesagt wird.Ich hatte mir ein bischen mehr erwartet und war daher ein wenig entteuscht.
        Ich muß noch dazu sagen habe nur den ersten Teil (im Kino) und der soll ja besser sein als Teil 2.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Der erste teil ist ok der 2 ist scheisse !!!!

Kommentar

mir gefallen sie sehr gut
            die sfx sind ,
            die filme sind sehr spannend und richtig horrorshowmässig

Kommentar

Teil eins ist spitze und Teil 2 ist unteres Mittelmaß.
              Ich habe mir damals die beiden DVDs zusammengekauft.
              Da ich nun weiß, dass der 2te Teil kein top Film ist, rate ich von der Box ab, der erste Teil reicht völlig!

Schöne FX und eine sehr aktionlastige Story außerdem wird bei den Splattereien schöner 80er Metal gespielt .

Teil 2 ist einfach langweilig geworden und die FX sind viel, viel zahmer als im Vorgänger.
              suche alte tapes

Kommentar

Also ich muss auch sagen, ein bissel überschätzt werden sie schon. Klar, sind nette Filmchen, aber goremässig nicht der Oberhammer... Teil 1 macht auf jeden Fall Bock zu gucken, hat aber nicht unbedingt mehr Splatter als z.B. die härteren F13-Teile.
                Der zweite ist echt nur OK, wenn man den ersten nicht kennt. Dann fällt einem nämlich nicht auf, was für ein lauwarmer Abklatsch das ist.
                Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Ich habe beim 1. Mal beide Teile am Stück gesehen. Weil der erste so genial war, habe ich mir gleich danach den 2. angesehen. Der fällt doch ziemlich ab.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                    Ich habe beim 1. Mal beide Teile am Stück gesehen. Weil der erste so genial war, habe ich mir gleich danach den 2. angesehen. Der fällt doch ziemlich ab.
                    das war auf jeden fall ein fehler

Kommentar

Original geschrieben von Novan
                      das war auf jeden fall ein fehler
                      Ich habe mit solch "Doppelvorstellungen" noch nie Glück gehabt. Ich erinner nur an meinen Spagat von SUSPIRIA auf TCM. Das konnte für TCM nur in die Hose gehen.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        Ich habe mit solch "Doppelvorstellungen" noch nie Glück gehabt. Ich erinner nur an meinen Spagat von SUSPIRIA auf TCM. Das konnte für TCM nur in die Hose gehen.
                        Ähm, Super Mod...

Nun, DoD 1 + DoD 2 und Suspiria + TCM jeweils als Doppelfeatures vergleichen zu wollen, geht für mich dann doch einwenig in Richtung Äpfel und Birnen. Das DoD 2 gegenüber dem ersten Teil abfällt, und das noch verstärkt wird, wenn man sich beide Teile hintereinander anschaut, ist unbestreitbar.
                        Aber SUSPIRIA und TCM sind ja nun MEILENWEIT VERSCHIEDEN!!! Ich denke, daß jeder dieser Klassiker auf seine Art und für sich genial ist. Und egal in welcher Reihenfolge ich kann mir beide nacheinander ansehen, ohne das einer abfällt.

Aber das ist wohl bei jedem halt a weng anders. Gelobt sei die Vielfalt...

Kommentar

Du hast mich dabei gründlich missverstanden! Es ging um das Ansehen zweier Filme an einem Abend hintereinander. Es ging nicht um den Vergleich von SUSPIRIA und TCM. Klar sind die völlig verschieden. Dann kann ich auch das Sandmännchen mit dem Leprechaun vergleichen.
                          Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich GENERELL mit dem Ansehen zweier DVD-Filme hintereinander bisher immer ins Klo gegriffen habe.

Kommentar

Allerbesten...

Dank dann mal!

Hab mir die Box heute gekauft und muss sagen, dat sind zwar keine Hammer-Filme, aber nen Fehlkauf war die Box auch nicht, nette sfx! Und Accept's "Fast As A Shark" is WIRKLICH nen Hammer-Soundtrack!

Cheers,
                            the gutter mouth
                            "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                            aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                            (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

hab den ersten auch neu und war sehr positiv überrascht.
                              viele und derbe fx und spannend!

Kommentar

Lädt...
                              X