Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ichi - Special Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ichi - Special Edition

Hallo,
    es war doch mal die Rede von einer Special Edition von Ichi.
    Ich wollte mal fragen ob die nun auch wirklich kommt und wenn ja ob es schon Infos über die Extra's , den Erscheinungs-Termin und den Preis gibt?
    Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort
    Mit freundl. Grüssen
    Radamantys

Das würde mich auch erschwert interessieren
    LU

Kommentar

Ich hab jetzt extra ewig gewartet bis die kaufversion rauskommt,weil ich dachte das wäre die special edition.
      Nix war ist ja genau die gleiche wie die verleihversion, hätte ich mir auch gleich die holen können.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
        Ich hab jetzt extra ewig gewartet bis die kaufversion rauskommt,weil ich dachte das wäre die special edition.
        Nix war ist ja genau die gleiche wie die verleihversion, hätte ich mir auch gleich die holen können.
        Soweit mir das erinnlich ist, gabs die Verleih-Version für 33 €, die Verkaufs-Version jetzt kostet 22 €. Also ich würde NICHT 10 Steine mehr für die identische Fassung ausgeben!

Kommentar

Die Verleih kostete sogar 39,-
          So weit ich weiß kommt irgendwann noch eine DoppelDVD.
          Zumindest hieß es das mal.
          Kein Ahnung ob das noch gilt.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ja genau, von einer DoppelDVD war die Rede!
            Erhält man den hier auch mal Antwort von Verantwortlichen?
            Und bitte klipp und klar : Ja sie kommt oder Nein sie kommt nicht.

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
              Soweit mir das erinnlich ist, gabs die Verleih-Version für 33 €, die Verkaufs-Version jetzt kostet 22 €. Also ich würde NICHT 10 Steine mehr für die identische Fassung ausgeben!
              Die Verliehversion ist zwar schon viel teurer aber dann hätte ich sie 2 Monate früher haben können. Warum werden den die verleihversionen schon vorher verkauft. Für solche wie mich die es nicht abwarten können bis zur kaufversion

Kommentar

die "Verantwortlichen" haben schon vor langer Zeit in einem anderen Beitrag geschrieben dass es möglich ist dass es eine SE 2DVD geben wird!
                Dies jedoch nicht fix ist!

man kann doch nicht jemand daran aufhängen dass er gerne eine machen würde!
                Ob es die finanziellen Möglichkeiten dazu geben wird , wird sich zeigen!

aber genaueres weiss nur Raptor

Tiger
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Hi!Die Doppel-DVD war fest angekündigt.Sollte sie nicht erscheinen, wäre eine Antwort von Raptor schon angemessen.Dann könnte man sich ja ohne Bedenken zum Beispiel die Holländische Doppel-DVD kaufen. Gruß

Kommentar

Hallo.

Die SE würde mich auch interessieren. Habe mir die "normale" Raptor-Scheibe extra noch nicht gekauft, da ich auf die SE warte.

Ein paar Neuigkeiten dazu wären nett.

Es grüsst,

Der Totmacher

Kommentar

Mir ist es so langsm egal ob eine SE kommt, hab keine lust noch mal ewig zu warten. Ich werd mir jetzt die normale Kaufversion holen.

Kommentar

Hab mir bei DTM auch mal die 22€ Version bestellt. So weit ich weiss is die
                        Special Edition aber nicht wirklich lohnenswert. Ein Making off und ein paar
                        interviews. Dafür zahl ich nicht den doppelten Preis.

Beim Inferno Videostore bei da Mariahilferstrasse kostet Ichi 40€. Vielleicht is
                        des die Doppel DVD!? Wenn nicht, einfach sehr überteuert...

Kommentar

Original geschrieben von Hezekiel

Beim Inferno Videostore bei da Mariahilferstrasse kostet Ichi 40€. Vielleicht is
                          des die Doppel DVD!? Wenn nicht, einfach sehr überteuert...

Ist wohl ehr die normal Version für einen Wucherpreis. Die SE 2DVD ist nämlich noch nicht erscheinen, wenn sie den überhaupt
                          erscheinen sollte.

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                            Ist wohl ehr die normal Version für einen Wucherpreis. Die SE 2DVD ist nämlich noch nicht erscheinen, wenn sie den überhaupt
                            erscheinen sollte.
                            Nein, ist die extrem geile Holland Doppel-DVD. Sieht wirklich sehr cool aus.
                            click to enter.

Kommentar

hab gestern die ichi verkaufsversion im digipack bekommen!
                              sieht verdammt gut aus das teil!!
                              sogar mit kleinen heftchen mit einigen infos drinnen...........
                              fast das doppelte wegen extras zu bezahlen mach ich sicher nicht!
                              ich find die version ist sehr gut gelungen
                              Zuletzt geändert von rotz; 26.03.2003, 19:07.

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Lädt...
                              X