Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex ,Blood and Death People

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex ,Blood and Death People

    ich liebe diese filme wo sich SEX (porno) und Grausame gewalt (Zombie filmchen) vermischen... hab bis jetzt nur einen gefunden ,weiss den namen nicht mehr genau.... könnt ihr mir sagen wo ich sowas bekomme ? aber dann richtig hardcore und richtig blutig

    P.s : ich bin voll normal im kopf !!!und kein S&M shit !

    #2
    Also ich kann dir bei dem "Geschmack" nur Filme von Andreas bethmann (Todesengel gibt´s von LP, Dämonenbrut und Insel der Dämonen wohl bald uncut direkt von X-Rated und sein kommender Kracher Rossa Venezia verpsricht - zumindest nach der erschienen Promo DVD - Freaks wie dir [und das ist jetzt nciht negativ gemeint!] seeeehr gut zu gefallen).
    Ein wenig kannst du dann vielleicht noch D´amato Filme wie Zombie Holocaust oder In der Gewalt der Zombies angucken - allerdings ist da der Splatterfaktor doch recht gering!
    hoffe, geholfen zu haben,
    gigant
    Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

    Kommentar

    Lädt...
    X