Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt MANIAC normale Edition von ASTRO ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt MANIAC normale Edition von ASTRO ?

    Hallo, wann gibt es denn Maniac von ASTRO nochmal in einer normalen Hülle, zu einem Studenten-freundlichen Preis
    Ich hätte den Film ja gerne, aber in der Dose ist mir das viel zu teuer. Ich sehe aber auch irgendwie nicht ein, warum ich dann zu mieseren Bildqualität der Bloot Edition greifen sollte. Ist da noch was geplant, oder wird da nie was kommen ?

    PS: Ich will die d. Tonspur von dem Film, also brauch ihr mir nicht die AB zu empfehlen

    Meine DVD- Sammlung


    #2
    Da Astro keine ungeprüften Filme mehr veröffentlicht, wird "Maniac" ganz sicher nicht mehr kommen. Sorry.
    Haiko Herden
    - Marketing-Film -

    Kommentar


      #3
      Auch nicht unter anderer "Flagge" ?

      Meine DVD- Sammlung

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von schmoove
        Auch nicht unter anderer "Flagge" ?
        Es steht doch MANIAC wird ganz sicher nicht mehr kommen. Und wenn's anders wäre, könnte sich das kaum jemand leisten, hier rein zu schreiben. Also manchmal kapiere ich Eure naiven Fragen nicht.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Du bist ja gemein

          Meine DVD- Sammlung

          Kommentar


            #6
            Bin ich immer. Frag mal Tiger...

            Aber ich hätte MANIAC auch gerne als normale und somit bezahlbare Version.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Siehste... und solche Träume führen halt zu naiven Fragen

              Meine DVD- Sammlung

              Kommentar


                #8
                auf Börsen kostet die Tin-Box von Maniac um die 20,- euro

                Kommentar


                  #9
                  Ich dachte damals ich hätte die für 40 billig erstanden.
                  Naja, die hässliche Dose verstecken und sich ein Cover selbst ausdrucken, eine DVD Hülle besorgen und Maniac da reinpacken

                  - Danke für diese großartige Veröffentlichung beschissener kann mans echt nicht machen- da holt die Qualität die auch keine Punkte für raus_für so nen BLECHMURKS!
                  suche alte tapes

                  Kommentar


                    #10
                    Bin froh das ich meine Blood Edition habe.

                    Die Blechbox wollte ich auf keinen Fall haben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X