Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahr das "Faces of Death"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahr das "Faces of Death"?

    Habe mal ein mini Film(1min) bei meinen Kumpel gesehen und da konnte man sehen wie ein russischer Soldat von Repellen umgebracht wurde. War echt egelhaft Krank! Habe es auch bereut es gesehen zu haben weil es mich ziemlich belastet hat!
    Die Qualität war zu gut und man konnte es leider alles gut erkennen. Man hat den Kerl mit einen rießigen Messer in den Hals gestochen und man hat die Todesangst richtig sehen können.
    Erlich! Ich habe noch nie sowas ultra Brutales gesehen!!!
    Ist der Scheiß von Faces oder Gesichter?
    Hier muss man sagen,dass die Reihe zu recht verboten ist!
    (Ausser ein paar Teile)
    Zuletzt geändert von Brazzo; 19.03.2003, 00:28.
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Re: Wahr das "Faces of Death"?

    Original geschrieben von Brazzo

    Hier muss man sagen,dass die Reihe zu recht verboten ist!
    (Ausser ein paar Teile)
    stimme ich dir voll und ganz zu!!

    solche "minivideos" hab ich auch gesehen!

    Da werden Frauen mit ner 44 in den Schädel geschossen

    Schwarze an einen Latternenmast und ein Auto gebunden und geteilt

    Verbrecher auf dem E-Stuhl gezeigt

    .
    .
    .
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

    Kommentar


      #3
      Also das Video mit dem Russen kenne ich!
      Ist verdammt pervers!
      Ist aber nicht aus Faces of Death oder ähnlichem.
      Das sind einfach nur kleine perverse Snuff Videos die keiner sehen sollte!

      Kommentar


        #4
        pfui, sowas ist echt wiederlich. Bei solchen sachen wäre ich auch für ein VERBOT

        Kommentar


          #5
          dieser ganze snuff dreck überschreitet echt die grenze ab der gewalt keinen spaß mehr macht - da können die splatter effekte noch so real sein, ein echt ermordeter russischer soldat ist 100mal grausamer als gedärme fressende kannibalen
          Zuletzt geändert von blackrainbow; 19.03.2003, 18:53.
          Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

          Kommentar


            #6
            Ich finde diese Sachen wie "Gesichter des Todes" nicht schlimm.
            Es ist das reale Leben. Sicherlich ist es teilweise ekelhaft.
            THATS LIFE!!!
            hat ja auch was doku. mässiges.
            Neuzugänge:

            ° St. Elmo's Fire
            ° Thumbsucker

            Kommentar


              #7
              Also,

              ich denke Gesichter des Todes oder ähnliches ist O.K., weil dort keiner für den Film getötet wird. Es sind teilweise echte , teilweise nachgestellte Unfälle.

              In den oben angesprochenen Snuff Filmchen werden extra und bewußt Menschen für einen Film bzw. MiniFilm getötet!!!

              Das finde ich ist ein großer unterschied zu Gesichter u. ä.

              Kommentar


                #8
                Der Tod gehört zum Leben, soweit ist das klar.
                In Gesichter des Todes (das andere kenne ich nicht) werden
                halt die verschiedenen Arten dés Todes dargestellt!!!
                Oder auch nicht. (Kennt jemand das mit dem JETI):laugh1: :laugh1: :laugh1:
                Neuzugänge:

                ° St. Elmo's Fire
                ° Thumbsucker

                Kommentar


                  #9
                  natürlich gehört der tod zum leben dazu, aber muss man wirklich echte tötungsszenen zur belustigung der leute verkaufen?reicht doch wenn es nachgestellt ist!!

                  versteht mich nicht falsch ich bin kein moralapostel hab selber einige dieser mondofilmchen gesehen, find sie aber geschmacklos und unnötig
                  Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

                  Kommentar


                    #10
                    @VideoFreak
                    Der Yeti ist toll. :)
                    I wonder who are the real cannibals . . .

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke niemand in diesem Forum kann dies begutheissen.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Hersteller und Vertreiber von Snuff-"Movies" sollte man am Besten als Hauptdarsteller in einem ebensolchen "Film" einsetzen!
                        Und auch die Käufer, die auf sowas stehen! Absolut krank sowas Unglaublich
                        LU

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Dj LU
                          Die Hersteller und Vertreiber von Snuff-"Movies" sollte man am Besten als Hauptdarsteller in einem ebensolchen "Film" einsetzen!
                          Und auch die Käufer, die auf sowas stehen! Absolut krank sowas Unglaublich
                          LU
                          .... genau so sehe ich das auch, solche Themen haben eigenlich auch hier im Forum NICHTS zu suchen ..... Wir sind ja Horrorfreaks und keine geisteskranken spinner ...

                          Kommentar


                            #14
                            Naja

                            Original geschrieben von gorehound
                            .... genau so sehe ich das auch, solche Themen haben eigenlich auch hier im Forum NICHTS zu suchen ..... Wir sind ja Horrorfreaks und keine geisteskranken spinner ...
                            Wer sich solche "Okay'en" Sachen wie Faces of Death oder Gore und den ganzen Mondo Dreck kauft ist kein Horrorfan sondern ein Gaffer...das sind dann die Leute die bei nem Unfall langsam vorbeifahren,in der Hoffnung Blut und ähnliches zu sehen.

                            Das iss schon mehr als krank und so dumme Ausreden wie die Menschen sind sowieso gestorben....tztztzzzzz aber ihr WOLLT das sehn wenn ihr euch sowas kauft!

                            PERVERS

                            Naja viel Spaß beim Mondo gucken wenn euch dabei was abgeht (jetzt nicht gleich im sexuellen Sinn) aber irgend was muss es euch ja bringen,oder?

                            Alle anderen Horrorfans hier tun mir Leid das so ein DRECK hier überhaupt diskutiert wird!

                            Gruß Jay Kay

                            Achsoeieses Posting ist an niemanden speziell gerichtet....die jenigen dies betrifft werdens auch merken!

                            UND JETZ SCHLUSS MIT SO MONDO DRECK IN NEM HORRORFORUM!!!!!!
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                            Kommentar


                              #15
                              Recht hat er, aber ich denke, sachlich diskutieren sollte man über alles dürfen, was das Thema "Horror" tangiert *gebildetausdrück*.
                              Schmerz ist Ansichtssache.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X