Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HARDCORE - The Films of R. Kern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HARDCORE - The Films of R. Kern

    Ist die DVD in Dland indiziert bzw. beschlagnahmt? Wenn nicht, dann würde ich gerne wissen wo ich den käuflich erwerben kann!?

    #2
    Frag mal Renee Ponero, die hatte hier mal was über den Film gepostet


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Vol. 1 und 2 gibts als RC1 DVD von MVD. Teil 1 hab ich zuhaus, sehr empfehlenswertes Teil.....
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Re: HARDCORE - The Films of R. Kern

        Original geschrieben von nager.degu
        Ist die DVD in Dland indiziert bzw. beschlagnahmt? Wenn nicht, dann würde ich gerne wissen wo ich den käuflich erwerben kann!?
        http://dvdimport.com/product.asp?productid=7285

        yours
        Renee

        Kommentar


          #5
          Re: Re: HARDCORE - The Films of R. Kern

          Original geschrieben von Renee Pornero
          http://dvdimport.com/product.asp?productid=7285
          Miste, die rechnen nur per Credit Card ab... hat jemand nen Tipp, wo man das per Rechnung/Vorkasse/Nachnahme oder so beziehen kann....?
          "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
          aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
          (Oskar Wilde, 1854-1900)


          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

          Kommentar


            #6
            Re: Re: Re: HARDCORE - The Films of R. Kern

            Original geschrieben von guttermouth
            Miste, die rechnen nur per Credit Card ab... hat jemand nen Tipp, wo man das per Rechnung/Vorkasse/Nachnahme oder so beziehen kann....?
            Ohne cc wirste an den Film wohl kaum rankommen!

            yours
            Renee

            Kommentar

            Lädt...
            X